Die Suche ergab 23 Treffer

von goiss
18 Sep 2011 13:55
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die RAUBFISCH-Liga
Antworten: 31
Zugriffe: 58315

Re: Die RAUBFISCH-Liga

Ja, Witterungsbeständig ist die Skala wirklich nicht. Im Prinzip könnte man für die Zukunft auch sagen das es reicht eine Ausgabe des Raubfischens daneben zu legen, immerhin ist die Skala ja nichts anderes wie die Länge des Heftes.
von goiss
18 Sep 2011 11:41
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft September 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 21709

Re: Heft September 2011

Und dann kommt wieder hinzu das das Volk ja nicht einer Meinung ist. Tierschützer wären wohl eher dafür das Kaninchenhalter nicht selbst schlachten dürfen und ebenfalls einen Schein dafür machen müssen oder ähnliches, wir wollen unsere eigenen Auflagen dagegen eher etwas gelockert haben und 80% der ...
von goiss
01 Sep 2011 12:24
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Abo-Verlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 6355

Re: Abo-Verlängerung

Nur ein neues Geschenk gibts leider nicht. Das gibts nur beim ersten Abschluss :wink:
von goiss
27 Aug 2011 15:03
Forum: Aktuell
Thema: Heft-Archiv
Antworten: 21
Zugriffe: 16697

Re: Heft-Archiv

Denke auch das es daran liegt das ne PDF schneller kopiert ist als ein Heft.
Und wenn jemand seine DVD's los werden möchte nehme ich sie natürlich gerne. :D
von goiss
23 Aug 2011 14:11
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin Moin....ich bin jetzt auch hier....
Antworten: 9
Zugriffe: 6079

Re: Moin Moin....ich bin jetzt auch hier....

Auch von mir Hallo :D
von goiss
23 Aug 2011 14:07
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus
Antworten: 14
Zugriffe: 8875

Re: Servus

Auch von mir ein herzliches Hallo aus Schwaben. :D
von goiss
23 Aug 2011 14:04
Forum: Aktuell
Thema: Forellen werden Opfer der Klimaerwärmung
Antworten: 34
Zugriffe: 20513

Re: Forellen werden Opfer der Klimaerwärmung

Ich geb dir mit meinem Post ja vollkommen Recht, der Strom der aus der Steckdose kommt, kommt physisch immer aus dem Kraftwerk in der Nachbarschaft. Da bringt es wenig wenn ich nen Vertrag hab der „100% grün” ist. Das kommt nur über den Aktienhandel zustande. Das einzige was wirklich was bringt ist,...
von goiss
23 Aug 2011 13:50
Forum: Aktuell
Thema: Heft-Archiv
Antworten: 21
Zugriffe: 16697

Re: Heft-Archiv

Ich denke was Thomas damit sagen will ist, das das Problem war das Abonennten die pdf's runtergeladen und weitergegeben haben. Ich persönlich habe, als ich mich hier angemeldet habe, gehofft ein Filmarchiv zu finden. Ich bin seit ich das Heft beziehe ein Fan diverser „Serien” auf der DVD. Verstehe a...
von goiss
23 Aug 2011 11:22
Forum: Aktuell
Thema: Forellen werden Opfer der Klimaerwärmung
Antworten: 34
Zugriffe: 20513

Re: Forellen werden Opfer der Klimaerwärmung

17% Anteil an der Energieerzeugung sind erneuerbar?? Wo holen wir die Quote denn her? Die Quoten ergeben sich recht einfach, wenn 17% der Konsumenten einen Vertrag abschließen der ihnen nur erneuernare Energie zusichert, dann verkauft der Stromerzeuger den Anteil seines ungenutzten Stromes an der E...
von goiss
23 Aug 2011 11:10
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512266

Re: Fangberichte 2011

Petri allen,
wie lange hat denn der Drill mit dem Hecht gedauert? Ich glaube da wäre Zuschauen schon ne Freude gewesen.
von goiss
21 Aug 2011 01:33
Forum: Aktuell
Thema: Forellenpuffangeln im Focus
Antworten: 45
Zugriffe: 28181

Re: Forellenpuffangeln im Focus

Jetzt doch mal ehrlich, es muss sich doch so gut wie jeder Bundesbürger erst einmal selbst an die Nase fassen bevor er sich ein Urteil über Angler, Jäger oder sonst wen erlaubt. Wo kommt den unser Essen her? Es kann ja wohl niemand behaupten, das der Tunfisch von seinem Insalata Tonno beim Italiener...
von goiss
21 Aug 2011 00:35
Forum: Aktuell
Thema: Putin und Medwedew beim Angeln
Antworten: 9
Zugriffe: 7135

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

So etwas bezeichnet man als Volksnah und wird außerhalb Deutschlands wohl gerne gesehen. Evtl. sogar inszeniert. Putin angelt, Bush geht jagen und Berlusconi verkehrt mit jungen Damen. Die einzigen Politiker Deutschlands die sich Volksnah geben, sind unsere CSU'ler hier bei uns in Bayern wenn sie be...
von goiss
21 Aug 2011 00:10
Forum: Aktuell
Thema: Anglerumfrage in den USA
Antworten: 12
Zugriffe: 7404

Re: Anglerumfrage in den USA

Was das Fernsehangebot in Deutschland zum Thema Angeln betrifft bin ich auch eher enttäuscht. Als Ehemann einer Italienerin bin ich jedes Jahr in Italien und hatte dieses Jahr das Vergnügen ein Ferienhaus mit Sky Italia für eine Woche zu mieten. Dort gibt es einen speziellen Sender über's Jagen und ...
von goiss
20 Aug 2011 19:13
Forum: Aktuell
Thema: Meinung sagen und Köder sichern!
Antworten: 43
Zugriffe: 24581

Re: Meinung sagen und Köder sichern!

Ich kann noch gar nicht sagen ob ich gewonnen habe, da ich seit Ende Juli in Italien bin.
von goiss
23 Jun 2011 00:36
Forum: Aktuell
Thema: Nachtangelverbot in B-W
Antworten: 30
Zugriffe: 31345

Re: Nachtangelverbot in B-W

Also das mit den Kontrollen kapier ich auch nicht. Wenn an einem Vereinssee Nachts Mitglieder legal angeln können, dann haben es Schwarzangler doch umso schwerer.