Die Suche ergab 163 Treffer

von Elbe-Allrounder
30 Apr 2013 14:19
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483582

Re: Fangberichte 2013

Morgen geht's los mit den Hechten :) Endlich, die Ruten sind bereit, die Kunstköder sind es auch. Das Wetter wird mittelmäßig warm aber schön. Morgen wird ein guter Tag :D

Gruß Frank
von Elbe-Allrounder
26 Apr 2013 10:12
Forum: Forums-Treff
Thema: Neuberliner sucht Angelfreunde
Antworten: 0
Zugriffe: 13082

Neuberliner sucht Angelfreunde

Hallo, Seit September letzten Jahres bin ich beruflich jede Woche (von Montag-freitag) in Berlin unterwegs. Da ich mit Großstadtangeln bisher nichts am Hut hatte, würde ich mich freuen wenn sich die "Berliner" in diesem Forum hier melden würden und wir vielleicht mal gemeinsam angeln gehen könnten. ...
von Elbe-Allrounder
26 Apr 2013 10:07
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Ausgabe 05/2013
Antworten: 7
Zugriffe: 9760

Re: Ausgabe 05/2013

Hallo,

Ich finde das Heft sehr gut gelungen. Besonders die Friedfischthemen sind sehr interessant. Pünktlich zur Raubfischsaison gibt es passende Tipps, kurz: ein rundherum gelungenes Heft für alle Angler! :)

Gruß Frank
von Elbe-Allrounder
25 Apr 2013 14:59
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483582

Re: Fangberichte 2013

Petri @ all. :D Da hast du aber eine schöne Kugel gefangen Florian! :D Ein richtig schöner Fisch. Bei uns kommen die Karpfen noch nicht so richtig aus den Betten ,aber eine kleine Schleie konnte ich schon verhaften :) ich hoffe auf mehr am Wochenende.

Gruß Frank
von Elbe-Allrounder
22 Apr 2013 22:13
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483582

Re: Fangberichte 2013

"Ist das Fischchen noch so klein, es muss erstmal gefangen sein." Und so freuten wir uns nach der langen Winterpause über die schönen Friedfische. So waren mein Kumpel und ich am Wochenende an der Elbe angeln. Da die Brassen schon bei uns in der Laichzeit sind, ist an große Exemplare momentan schwer...
von Elbe-Allrounder
18 Apr 2013 21:53
Forum: No Fishing
Thema: Problem mit Datenanhängen
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Re: Problem mit Datenanhängen

Ok danke für die Antworten :D

Gruß Frank
von Elbe-Allrounder
18 Apr 2013 14:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Angelfreunde!
Antworten: 16
Zugriffe: 13282

Re: Hallo Angelfreunde!

hallo,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)


Gruß Frank
von Elbe-Allrounder
16 Apr 2013 20:41
Forum: No Fishing
Thema: Problem mit Datenanhängen
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Problem mit Datenanhängen

Hallo liebe Freunde, Ich wollte letztens ein paar Fotos von meinem letzten Angeltrip hochladen, dabei kam folgende Fehlermeldung: "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." Ich hatte das noch nie und habe bis jetzt vielleicht 4 oder 5 Fotos hochgeladen. Außerdem sind alle ...
von Elbe-Allrounder
15 Apr 2013 22:22
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483582

Re: Fangberichte 2013

Petri an die letzten Fänger :D

Ich war auch mal wieder am Sonntag draußen und ja an der Elbe kommen die Fische auch so langsam in beißlaune. Bei herrlichem Wetter war das ein Angeln der Superlative auch wenn nur kleinere Fische gebissen haben, hat es trotzdem Spaß gemacht. :D

Gruß Frank

von Elbe-Allrounder
15 Apr 2013 22:12
Forum: Aktuell
Thema: Peta zeigt 3000 Angler an
Antworten: 11
Zugriffe: 10269

Re: Peta zeigt 3000 Angler an

Das ist ein sehr heißes Eisen. Die PETA ist mir einfach zu radikal was manche Dinge angeht. Teilweise wird nicht vor Hausfriedensbruch zurückgeschreckt... ich erspare euch Details, da ich Bekannte habe die so einige PETA Mitglieder näher kennen. Naturschutz ist wichtig und richtig, wenn er nicht von...
von Elbe-Allrounder
25 Mär 2013 14:12
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 11819

Re: Hallo

Herzlch willkommen im Forum :)

Gruß Frank
von Elbe-Allrounder
25 Mär 2013 14:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: D.A.M
Antworten: 23
Zugriffe: 22035

Re: D.A.M

Hallo, Ich fische seit 3 Jahren eine Feederrute der mittleren Preisklasse von DAM und was soll ich sagen: Ich habe mir diesselbe jetzt nochmal bestellt :lol: bin rundum zufrieden damit. Zu den neuen Produktserien kann ich nicht viel sagen. Was das MArketing und Design angeht, würde ich aber sagen, d...
von Elbe-Allrounder
25 Mär 2013 13:58
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Baden-Württemberg
Antworten: 10
Zugriffe: 8572

Re: Hallo aus Baden-Württemberg

Hallo,

Du wirst viel Freude an diesem Forum haben. :)

Bis dann und schöne Grüße,

Frank
von Elbe-Allrounder
25 Mär 2013 13:57
Forum: Ansitzangeln
Thema: Quappen im März/April?
Antworten: 4
Zugriffe: 16779

Re: Quappen im März/April?

@ smile : Recht hast du :lol:

Leider ist momentan Treibeis auf dem kleinen Flüsschen, was ein anständiges Angeln ausschließt. Dann heißt es wohl warten. Eine Besserung ist ja in Sicht :wink:

Bis dann

Frank
von Elbe-Allrounder
22 Mär 2013 12:35
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 11819

Re: Hallo

Hallo Jan,

schöne grüße von dem verschneiten Sachsen-Anhalt ;)

Gruß Frank