Die Suche ergab 6 Treffer

von danny
28 Feb 2004 02:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hilfe bei Schnüren!
Antworten: 4
Zugriffe: 3172

Hilfe bei Schnüren!

hallo
am besten finde ich die mono von berkley,
(trilene sensithin ultra) die hat eine wahnsinns tragkraft z.b. 0,20 - 7,10 kg
5,25 euro
von danny
04 Dez 2003 02:08
Forum: Aktuell
Thema: Anfängertipps
Antworten: 16
Zugriffe: 10516

Anfängertipps

hallo kleiner beisser,

auf was willst du eigentlich angeln???
von danny
02 Dez 2003 22:05
Forum: Reise
Thema: Angelschein in Östereich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5877

Angelschein in Östereich?

Also ich weiß das man vor zwei oder drei jahren keinen fischereischein brauchte um zu angeln. aber jetzt braucht man schon einen.
von danny
02 Dez 2003 02:43
Forum: Aktuell
Thema: Hechtangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 7243

Hechtangeln

Ich war mit einem Kollegen beim Hechtangeln an einem ca. 15 Hekta großen See. in der nacht hatten wir ein paar bisse. ist es sinnvoll mit einer rute um den see zu gehen und ein paar heiße stellen abzufischen. oder ist ansitzangeln auf hecht besser? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von danny
30 Nov 2003 18:07
Forum: Aktuell
Thema: Abfischen
Antworten: 0
Zugriffe: 1495

Abfischen

Hallo alle zusammen Ich wollte mal wissen wann das Abfischen in der Donau beginnt [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
von danny
14 Mär 2003 20:28
Forum: Gewässer
Thema: teichbau
Antworten: 15
Zugriffe: 11723

teichbau

hallo also ich würde karpfen einsetzen wir haben in unserem teich kois karpfen rotaugen rotfedern ein freund hatt schöne sonnenbarschein seinem teich aber jeden seins [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]