Die Suche ergab 3 Treffer

von marcusmuc
03 Mai 2011 11:54
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: In Bayern mit dem Boot angeln
Antworten: 6
Zugriffe: 13928

Re: In Bayern mit dem Boot angeln

also ich komme ja aus münchen und da liegt der starnberger see ja fast vor der haustür - mein dad hat dort ein recht erworben, so dass wir regelmäßig auf den see rausfahren um zu fischen. diese rechte sind allerdings sehr begehrt und auf jahre im voraus ausgebucht :-)))
von marcusmuc
03 Mai 2011 11:52
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Ostseeangeln Makrele??
Antworten: 8
Zugriffe: 13395

Re: Ostseeangeln Makrele??

makrele ist gleich nach aal mein lieblingsfisch - so richtig schön geräuchert reißen uns die nachbarn den regelrecht aus der hand.
von marcusmuc
03 Mai 2011 11:49
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Nordsee und Ostsee
Antworten: 1
Zugriffe: 4955

Re: Nordsee und Ostsee

hi also wir angeln im sommer öfter an der ostsee - dazu mieten wir uns ein kleines boot und fahren dann von schleswig durch die schlei in die ostsee - ist echt eine tolle strecke. ich komme ja aus münchen. da machen wir es dann unterwegs richtig schön gemütlich mit picknickkorb - schöner deutscher r...