Die Suche ergab 2 Treffer

von angelandi
10 Mär 2003 01:11
Forum: Gerät & Technik
Thema: Echolot
Antworten: 2
Zugriffe: 3020

Echolot

Habe das Echolot Fish easy 2 aber ich kann nichts mit den Echolotbildern anfangen da ich keine ahnung von Echolotbildern habe.Ich habe das Echolot zu einem Portable umgebaut da ich es in einem kleinen Fluss einsetzen will(Kinzig).Ich habe auch schon Bücher über ECholote gesucht aber leider keins gef...
von angelandi
10 Mär 2003 01:04
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: ecHOLOT
Antworten: 6
Zugriffe: 5607

ecHOLOT

ICH HABE DAS ECHOLOT FISH EASY 2 ABER ICH WEIß NICHT GENAU WAS ICH MIT DEN ECHOLOTBILDERN ANFANGEN KANN.KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN WO ICH INFORMATIONEN ÜBER ECHOLOTBILDER BEKOMME UND VIELEICHT EIN PAAR TIPS WIE ICH DAS ECHOLOT AM BESTEN IM FLUSS EINSETZEN KANN DA ICH ES ZU EINEM PORTABLE UMGEBAUT H...