Die Suche ergab 16 Treffer

von 2603756
24 Nov 2012 14:30
Forum: Zander-Forum
Thema: Hinweis auf einen interessanten Angelbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 15823

Re: Hinweis auf einen interessanten Angelbericht

Hallo zusammen,

Super Zander!!!!!

Bei so einem schönen Fisch kann die wahre Größe schon mal in den Hintergrund rücken. Groß war er allemal.

Petri!
von 2603756
04 Nov 2012 13:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurperücken
Antworten: 17
Zugriffe: 18335

Re: Schnurperücken

Danke für den Tip!!!! Ich denke die Vermutung, dass die Schnur zu locker aufgespult wurde, ist richtig. Sonst hatte ich ja nie Probleme mit Schnursalat. Da habe ich die Schnur jedoch vom Händler aufspulen lassen. Aufgrund von fehlenden geeigneten Fluß in meiner Nähe, werde ich wohl das Problem mit e...
von 2603756
03 Nov 2012 21:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurperücken
Antworten: 17
Zugriffe: 18335

Schnurperücken

Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!? Zur Zeit habe ich auf meinen Rollen nur Schnursalat nach dem Auswerfen. Rollen: > diverse Red Arc > DAIWA Exceller > Iron Claw (Sänger) geflochtene Schnur: > Stroft (bei Angel Ussat in gelb gekauft) in versch. Durch...
von 2603756
03 Nov 2012 21:10
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander in der Oberlausitz
Antworten: 0
Zugriffe: 13058

Zander in der Oberlausitz

Hallo miteinander,

Wo lohnt es sich momentan auf Zander in der Oberlausitz?

O-See, Grundbachsee, Bleiche Teiche etc. ?

Komme aus Seifhennersdorf!


Gruß Bitti!
von 2603756
26 Sep 2012 15:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin, Moin und Petri
Antworten: 17
Zugriffe: 14877

Re: Moin, Moin und Petri

Moin Moin andreas B.,

bin auch ein andreas B. aus Sachsen.

Wünsche Dir viel Petri und ein herzliches Willkommen!

Gruß Bitti!
von 2603756
24 Sep 2012 18:48
Forum: Spinnfischen
Thema: Echolot fürs Bellyboat
Antworten: 7
Zugriffe: 12173

Re: Echolot fürs Bellyboat

Danke für die Tipp´s!!!! Mit dem Echolotanbau/Kauf muß ich zur Zeit warten, hab nämlich ein Loch in einer Luftkammer meines BB. Jetzt ist erst einmal heilemachen angesagt. :cry: Bei PIKE Attack.de hab ich jetzt eine Halterung für gängige Echolote für´s BB gefunden. Ist wohl neu und wurde 2012 ins So...
von 2603756
15 Sep 2012 15:52
Forum: Spinnfischen
Thema: Echolot fürs Bellyboat
Antworten: 7
Zugriffe: 12173

Re: Echolot fürs Bellyboat

Danke für die Tip´s.

Mal schauen wie ich diese an meinem Guideline umsetzen kann.

Gruß Bitti :D
von 2603756
14 Sep 2012 19:33
Forum: Spinnfischen
Thema: Echolot fürs Bellyboat
Antworten: 7
Zugriffe: 12173

Echolot fürs Bellyboat

Hallo zusammen,

Ich bin leidenschaftlicher BB-Angler und suche für´s BB-Angeln ein Echolot.
Gibt es soetwas überhaupt für´s BB?

Smartcast hab ich getestet und nicht für geeignet befunden.

Hoffentlich gibt es hier genug BB-Angler.

Gruß Bitti!
von 2603756
13 Sep 2012 20:50
Forum: Aktuell
Thema: Neue Shooting-Stars in UK
Antworten: 20
Zugriffe: 14639

Re: Neue Shooting-Stars in UK

Eine informative und unterhaltsame TV-Sendung zu unserem Hobby wäre wirklich wünschenswert, jedoch die TV-Sender (vor allem die privaten) trauen sich nicht wirklich an das Thema heran. Man hat das Gefühl, dass die Sendungen nur von den Problemen der Gesellschaft ablenken sollen, frei nach dem Motto ...
von 2603756
13 Sep 2012 13:38
Forum: Aktuell
Thema: Killerwaller-Plage in Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 7135

Re: Killerwaller-Plage in Bayern

Die Fischer geben Alarm, weil ein einziger Monsterfisch (Waller) den Fluß o. Flußabschnitt leerfrisst. ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!!!!!! Dies würde bedeuten, dass der Waller mehr Fisch frisst wie alle Fischer zusammen fangen! Mich würde mal die Jahresfangmenge (in kg/t) der Fischer für diesen Flußabsch...
von 2603756
10 Sep 2012 09:57
Forum: Zander-Forum
Thema: neue Zanderspinnrute
Antworten: 10
Zugriffe: 24579

Re: neue Zanderspinnrute

Danke für die Tipp´s.

Werde mir mal diese Rollen anschauen.

Habe die Baitjigger M an der Müritz getestet. Die Rute ist einfach super, obwohl sie den richtig Großen noch nicht bezwingen musste, aber ein 28´er Barsch macht schon Spass an der Rute.


Gruß Bitti!
von 2603756
31 Aug 2012 22:22
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welche Angelsachen kann man nicht empfehlen
Antworten: 12
Zugriffe: 10000

Re: Welche Angelsachen kann man nicht empfehlen

Danke für den Tipp!

Werde mich demnächst über die Rute hermachen und mein Glück versuchen.


Gruß Bitti!
von 2603756
31 Aug 2012 22:12
Forum: Zander-Forum
Thema: neue Zanderspinnrute
Antworten: 10
Zugriffe: 24579

Re: neue Zanderspinnrute

Habe mir die Baitjigger M bestellt und heute bekommen. Macht auf den ersten Blick einen super Eindruck, obwohl der Kork am Handteil stellenweise ordentlich gespachtelt wurde. Kann es kaum erwarten die Rute am Wasser zu erleben. Sie ist super leicht und einfach nur G....! Kann mir jemand eine passend...
von 2603756
29 Aug 2012 21:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welche Angelsachen kann man nicht empfehlen
Antworten: 12
Zugriffe: 10000

Re: Welche Angelsachen kann man nicht empfehlen

Hallo zusammen, Habe mir vor einiger Zeit die Quantum Salsa 25 - 50g in 270 und 210 gekauft. Erst war ich hin und weg, aber die 270`er hatte einen Fehler, bei jedem Auswerfen verdrehte sich der Rollenhalter samt Rolle, sodass Rolle und Rutenringe nicht mehr in einer Flucht waren. Also zum Händler un...
von 2603756
24 Aug 2012 19:12
Forum: Zander-Forum
Thema: neue Zanderspinnrute
Antworten: 10
Zugriffe: 24579

Re: neue Zanderspinnrute

Danke,

Ich werde mir die Rute mal näher ansehen.
Habe gerade die Baitjigger M von Uli Beyer entdeckt, hat jemand zu dieser Rute Erfahrungen gesammelt ?

Gruß Bitti!