Die Suche ergab 542 Treffer

von Bernie
03 Mai 2007 23:41
Forum: Aktuell
Thema: Englische Aufseher im Einsatz
Antworten: 29
Zugriffe: 5057

Re: Englische Aufseher im Einsatz

Ha, Peter,
ich musste heute den ganzen Tag arbeiten.
Vika ist angeln gefahren.
Sie hat nix gefangen. Nur die Dicken knapp unter der Wasseroberfläche gesehen.
Schadenfreude? Nee!
Kann mir ja auch passieren.

Bernie
von Bernie
02 Mai 2007 22:26
Forum: Aktuell
Thema: Englische Aufseher im Einsatz
Antworten: 29
Zugriffe: 5057

Re: Englische Aufseher im Einsatz

Hei, Peter, schön, dass wir uns verstanden haben. Was macht das Angeln? Ich bin ein bißchen sauer. Hat doch mein Schatzie mir beim Angeln am 1. Mai gezeigt was eine Harke ist. Zwei dicke Karpfen (5,7 kg, 2,8 kg) durch ihr Geheimrezept Kartoffel. Na ja, die Dicke schwimmt wieder munter weiter. Es war...
von Bernie
02 Mai 2007 09:54
Forum: Aktuell
Thema: Englische Aufseher im Einsatz
Antworten: 29
Zugriffe: 5057

Re: Englische Aufseher im Einsatz

:) Hallo Peter, da scheinst Du mich in meinem Beitrag wohl gründlich missverstanden zu haben. Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Also: Mitglieder haben wir um die 600 +-. Auch Holländer, Franzosen und Bayern. Da kann man nicht jeden kennen. Der Verein beschäftigt ehrenamtlic...
von Bernie
29 Apr 2007 12:18
Forum: Aktuell
Thema: Englische Aufseher im Einsatz
Antworten: 29
Zugriffe: 5057

Re: Englische Aufseher im Einsatz

Hallo, Thomas, in unseren Gewässern sind zur Zeit viele Schwarzangler unterwegs. Gestern, beim Anangeln, wurde vom Vorstand auch darauf hingewiesen. In unserem Verein ist jedes Mitglied berechtigt zu kontrollieren und sich die Papiere zeigen zu lassen wenn ein Verdacht besteht auf Schwarzangelei. Zu...
von Bernie
27 Mär 2007 20:38
Forum: Aktuell
Thema: Frau mit Steinen beworfen
Antworten: 18
Zugriffe: 3459

Re: Frau mit Steinen beworfen

Absolut kriminell und überreagiert! Ich habe selber verschiedendlich solche ähnliche Situationen erlebt. Mein Rat: Ruhig bleiben und sich dem Störer deutlich bemerkbar machen. In den meisten Fällen erledigt sich die Sache. Es gibt natürlich auch Idioten, die es darauf anlegen den "blöden Angler" bew...
von Bernie
25 Mär 2007 22:44
Forum: Waller-Forum
Thema: Wo fischt Ihr auf Wels?
Antworten: 17
Zugriffe: 8290

Re: Wo fischt Ihr auf Wels?

Hallo,
im letzten Herbst wurde von einem Vereinskollegen in der Ems ein Urian von 2,07 Meter gefangen. Der Kopf ist jetzt präpariert im Vereinslokal Westhus in Dörpen/Ems zu bestaunen.
Das war ein ganz schöner Kaventsmann!
Habe ihn gesehen.

Gruß und Petri

Bernie
von Bernie
11 Jan 2006 23:51
Forum: Aktuell
Thema: Angeln im TV
Antworten: 33
Zugriffe: 5405

Angeln im TV

Jaouh Werner, so isses.

Bernie
von Bernie
23 Dez 2005 12:46
Forum: Aktuell
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 14
Zugriffe: 2630

Weihnachtsgruß

Ich wünsche allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Möge uns allen die Freude an unserem gemeinsamen Hobby und die Möglichkeiten dazu erhalten bleiben.

Bernie
von Bernie
01 Dez 2005 22:11
Forum: Aktuell
Thema: www.catch-release.de ist online!
Antworten: 42
Zugriffe: 4757

www.catch-release.de ist online!

Ich bin für deine Idee!

Mein Vorschlag:
Wir (alle Angler) bleiben im nächsten Jahr alle zu Hause und angeln nicht!

Petri

Bernie

[ 01. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Bernie ]
von Bernie
01 Dez 2005 21:47
Forum: Aktuell
Thema: Rollstuhlfahrer
Antworten: 42
Zugriffe: 6640

Rollstuhlfahrer

@ All:

Freunde, was soll dieser Hickhack:

Schaut mal hier im Forum unter "ROLLIES" August 2003 unter "suchen"!
Die Beiträge beantworten vieles. Leider nicht alles.

Bernie
von Bernie
19 Aug 2005 01:07
Forum: No Fishing
Thema: Weltjugendtag in Köln
Antworten: 36
Zugriffe: 5641

Weltjugendtag in Köln

@ all: Der Weltjugendkirchentag ist noch nicht vorbei. Heute hat der Papst Benedikt der 16. seinen großen Auftritt gehabt, wie jeder im Fernsehen verfolgen konnte (sofern er Interesse und Zeit hatte). Ich möchte mich als Fragensteller jeder persönlichen Wertung vorerst enthalten. Wie erlebt ihr den ...
von Bernie
18 Aug 2005 22:32
Forum: No Fishing
Thema: Weltjugendtag in Köln
Antworten: 36
Zugriffe: 5641

Weltjugendtag in Köln

Sorry Heinzmann, das, genau das wie du dich in deinen Beitrag zum Thema geäußert hast, meine ich mit "flachen Beiträgen"! Auf ein solches Niveau habe ich keinen Bock. Hier im Forum kann JEDER der Mitglied ist seine Meinung äußern! Ganz schön anmaßend und unverschämt deine Äußerungen (auf meine Perso...
von Bernie
17 Aug 2005 02:38
Forum: No Fishing
Thema: Weltjugendtag in Köln
Antworten: 36
Zugriffe: 5641

Weltjugendtag in Köln

@ Harry1: Ist schon was dran: Tausende Jugendliche aus aller Welt haben im Vorfeld hier in unsere Region schon gefeiert und übernachtet. Jetzt sind diese jungen Menschen alle nach Köln aufgebrochen um "Kirche" zu erleben. (Ich habe meine "Bedenken", begründet mit den Äußerungen des Kirchenkritikes H...
von Bernie
17 Aug 2005 02:19
Forum: Aktuell
Thema: Argh - Traumfisch verloren!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 2945

Argh - Traumfisch verloren!!!

Stefan Gsundbrunn:

Nee, Stefan,
nach deinem gesamten Gedöns: Es war wahrscheinlich ein Schuppenkarpfen.
So einen hatte ich schon ein paar mal am Haken. Die machen eine Menge Radau!

Bernie

PS: Bremse ganz auf! Kannste immer noch zumachen.
von Bernie
17 Aug 2005 01:58
Forum: No Fishing
Thema: Weltjugendtag in Köln
Antworten: 36
Zugriffe: 5641

Weltjugendtag in Köln

@ andalG: Ich rede deutsch. Ich habe deinen Beitrag aber lesen können.

Schwierig nicht?

Nach den vielen flachen Beiträgen sollte dieses Internet-Forum aber nicht im Sande verlaufen.

Bernie

Lasst uns einmal von der "Alten Garde" posten, vieleicht wird's besser.