Die Suche ergab 8 Treffer

von Inselangler
18 Dez 2011 18:27
Forum: Aktuell
Thema: Was ist ein Zelt oder ab wann zeltet man
Antworten: 10
Zugriffe: 6158

Re: Was ist ein Zelt oder ab wann zeltet man

:) Nun steht fest was kein Zelt ist und im Raum Minden Petershagen benutzt werden darf,am 15 Dez gab es eine Zusammenkunft mit folgenden Ergebniss: Es ist kein Zelt wenn: Schirm mit einem Durchmesser von max 3 und 3 seitg geschlossen es kann ein rausnehmbarer Boden vorhanden sein es darf eine Liege ...
von Inselangler
29 Sep 2011 07:49
Forum: Aktuell
Thema: Unsere russischen Freunde......
Antworten: 12
Zugriffe: 5415

Re: Unsere russischen Freunde......

Also ich habe beide Seiten kennengelernt, es gibt viele da wandert alles in die Tüte ,bei uns ist die Weser leer!Wo früher Barben,Brassen und Co waren sind diese weg. :twisted: :twisted: Das Problem das wir bei uns haben ist das einige der Herren zur gewalt neigen und sich an nichts halten. Aber was...
von Inselangler
28 Aug 2011 10:26
Forum: Aktuell
Thema: Was ist ein Zelt oder ab wann zeltet man
Antworten: 10
Zugriffe: 6158

Re: Was ist ein Zelt oder ab wann zeltet man

Das argument zählt nicht. Da geht es um Prinzipien.Aber werden ja sehen was unsere Verbände daraus machen und wie die Stellung des RP in Detmold dazu ist.
von Inselangler
26 Aug 2011 20:34
Forum: Aktuell
Thema: Was ist ein Zelt oder ab wann zeltet man
Antworten: 10
Zugriffe: 6158

Re: Was ist ein Zelt oder ab wann zeltet man

War nen normaler Schirm mit Überwurf Brolly) und ohne Boden .Ne der will sich bei uns sein kleines Denkmal setzten so vermuten wir es. :!: Er sagte es ist auch ein Zelt wenn es keinen Boden hat . :!: Es ist und wird spannend da es hier um die gesamte Weser geht in OWL . Und dort wurden und werden wi...
von Inselangler
26 Aug 2011 16:25
Forum: Aktuell
Thema: Was ist ein Zelt oder ab wann zeltet man
Antworten: 10
Zugriffe: 6158

Was ist ein Zelt oder ab wann zeltet man

Hallo ich möchte hier mal was anstoßen . Wir sind ein kleiner Angelverein aus NRW (ganz tiefes NRW) aber haben mehr Verbote (FFH)als alles andere beim Angel. So nun zur Geschichte : Es war Himmelfahrt 2011 wir waren mit mehreren am angeln .Da wurden von uns Fotos gemacht,wir sprachen den Fotographen...
von Inselangler
16 Mai 2011 16:46
Forum: Aktuell
Thema: Veränderungen an der Weser im Raum Minden
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Veränderungen an der Weser im Raum Minden

Hallo Gemeinde, hier mal was neues von der Weser im Raum Petershagen /Weser Das NSG wird erweitert die jetzt schon massiven Einschnitte sollen nochmal ausgedehnt werden! Für die Karpfenangler und vermehrte Welsangler wird es schwerer da das Zelt oder Zelt ähnliche Gebilde verboten werden sollen! Abe...
von Inselangler
15 Apr 2011 10:41
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo von der Weser
Antworten: 8
Zugriffe: 2020

Re: Hallo von der Weser

Dank freu mich auf nette Gespräche :D
von Inselangler
14 Apr 2011 16:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo von der Weser
Antworten: 8
Zugriffe: 2020

Hallo von der Weser

Hi, ich bin Thomas angel seid ewigkeiten.Freu mich auf nette Menschen :D