Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerd12
16 Mär 2011 16:22
Forum: Anglerlatein
Thema: Was ist dran an diesen Sprüchen??
Antworten: 15
Zugriffe: 40467

Re: Was ist dran an diesen Sprüchen??

Der Aussage mit dem Regen kann ich voll und ganz zustimmen. Die anderen muss ich noch testen...
von Gerd12
16 Mär 2011 16:19
Forum: Anglerlatein
Thema: Naturtalent
Antworten: 1
Zugriffe: 16484

Re: Naturtalent

Ist wohl garnicht so einfach...so ein Fischdasein:)
von Gerd12
11 Mär 2011 13:27
Forum: Reise
Thema: Angeln in und um Kopenhagen
Antworten: 9
Zugriffe: 11735

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Hallo,
gibt es auch passende Ferienwohungen in Furesø?
Wäre toll, wenn die Einrichtungsgegenstände auch noch der Gastro-Norm entsprechen. Habe meine Gegenstände bspw. von besagtem Marktplatz und bin äusserst zufrieden mit der Qualität und Benutzerfreundlichkeit...
von Gerd12
11 Mär 2011 13:23
Forum: Reise
Thema: Angeln in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 20912

Re: Angeln in Frankreich

Hi, mich würde mal interessieren, ob man in Straßburg auch Ferienwohnungen mieten kann. Bin zwar sehr eigensinnig, was das Wohnen betrifft und nur mit meinen persönlichen Einrichtungsgegenständen vom Gastro Service zufrieden, aber urlaubsbedingt drücke ich ein Auge zu und passe mich der Umgebung an.