Die Suche ergab 15 Treffer

von prinzbitburg112
18 Mär 2014 13:44
Forum: Aktuell
Thema: DMAX - 2 Profis am Haken
Antworten: 31
Zugriffe: 24861

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Nicht genug, dass da die Babs ständig rumgackerte wie ne pubertierende 13jährige, da haben sie auch noch die "Boddenlady" ausgegraben. Sieht aus wie das Fräulein Rottenmeier von der Heidi oder ne Nachwuchsdomina und hat vor 2 oder 3 Jahren mal "aus Versehen" einen 120er Hecht an den Bodden gefangen...
von prinzbitburg112
18 Mär 2014 13:31
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: April-Heft 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 25531

Re: April-Heft 2014

Muahhhhhhh....ich kann nicht mehr...der Jan Lock ist so geil !!! :lol: :lol: ...ich denke gerade an das Quantum-Schirmmützchen, welches vielleicht in den Achtzigern in Wimbledon schick gewesen wäre... Mal wieder mit seinem Lockbuch voll auf den Punkt getroffen !!! Fand es übrigens witzig, dass es wo...
von prinzbitburg112
21 Feb 2014 22:44
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März-Heft 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 31233

Re: März-Heft 2014

Hab mir die App auch direkt runtergeladen und zusätzlich für 12 Monate mal die Premium-Version genommen.
Ganz ehrlich...so eine App hab ich schon lange gesucht.
Die ganzen, die sonst so angeboten werden,sind ziemlich ungenau.
Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!!
von prinzbitburg112
18 Feb 2014 22:33
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März-Heft 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 31233

Re: März-Heft 2014

Meine Ausgabe war ebenfalls gestern schon im Briefkasten. Als erstes hab ich das Lockbuch gelesen...da stimme ich Jan voll und ganz zu. Er spricht aus der Seele eines wahren Anglers. Jan ...ich ziehe meinen Hut vor Dir !!! Dieses Outing find ich einfach klasse. Was ich dann aber total wichtig fand.....
von prinzbitburg112
10 Jul 2012 23:38
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734168

Re: Fangberichte 2012

Petri Thomas...klasse Bericht (wie immer)
Hast Du die Bodden also wieder gerockt :wink:
von prinzbitburg112
09 Jul 2012 22:32
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juli-Heft 2012
Antworten: 24
Zugriffe: 21055

Re: Juli-Heft 2012

Da der Möhnesee nicht zu verachten ist,wurmt es ihn bestimmt schon etwas.
Immerhin besteht dort die Chance,Uli's dressierte Monsterbarsche zu fangen...und jetzt schnell duck und weg,bevor der Uli mich erwischt :P
von prinzbitburg112
02 Jul 2012 22:25
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 141041

Re: Forums treff 2012

Fakt ist das ich euch definitiv nicht mehr betreuen werde :oops: das liegt aber eher daran das meine Zeit gekommen ist und ich mich Beruflich neu orientieren werde.
Stimmt...das hatte ich schon fast verdrängt. :(

Dann wart ich mal ab,wie das denn hier weiter läuft.
von prinzbitburg112
02 Jul 2012 19:08
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 141041

Re: Forums treff 2012

Mal ein Servus in die Runde schmeisse !!!

Wie weit steht das denn jetzt hier ? Gibt es einen Anmeldeschluss ?
(Der Rudi schlägt jetzt bestimmt die Hände über'm Kopf zusammen....zurecht Rudi ! Hab bock,den Möhnesee erneut zu rocken) :lol:
Wie schauts denn mit den Kosten für die Teilnehmer aus ?
von prinzbitburg112
29 Jan 2012 11:24
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Der Prinz gibt sich die Ehre
Antworten: 18
Zugriffe: 14595

Re: Der Prinz gibt sich die Ehre

mikesch hat geschrieben:Servus an den allgegenwärtigen Prinzen.
Nu komm...Du bist auch nicht besser :lol:
Sieh lieber zu,daß das im Juni am Möhnesee klappt :wink:
von prinzbitburg112
22 Jan 2012 21:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Der Prinz gibt sich die Ehre
Antworten: 18
Zugriffe: 14595

Re: Der Prinz gibt sich die Ehre

Smile hat geschrieben:Wo genau?
Erkelenz !
Warum fragst Du ? :D :lol:
von prinzbitburg112
22 Jan 2012 14:54
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Der Prinz gibt sich die Ehre
Antworten: 18
Zugriffe: 14595

Re: Der Prinz gibt sich die Ehre

Erst mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung !

@lelox: hehehehe..."Löschpapier" (konnts mir halt nicht verkneifen :wink: )
von prinzbitburg112
22 Jan 2012 14:51
Forum: Aktuell
Thema: haha angeln muss mann Können
Antworten: 3
Zugriffe: 3662

Re: haha angeln muss mann Können

Na toll...da erwarten man unter dem Titel eine klassische Panne und dann nur dieses Video mit ein paar mageren Angelszenen... :(
von prinzbitburg112
15 Jan 2012 20:28
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734168

Re: Fangberichte 2012

Petri Frank !
Lahnfischer hat geschrieben:...ich hab heute sauber abgeschneidert... :lol:
Beim Lahni gibts Schneidertage ? Die haben aber auch Seltenheitswert,oder ? :wink:
von prinzbitburg112
14 Jan 2012 09:24
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Der Prinz gibt sich die Ehre
Antworten: 18
Zugriffe: 14595

Der Prinz gibt sich die Ehre

Hallo zusammen, da werd ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Reiner und komme aus dem westlichsten Kreis,den die Bundesrepublik zu bieten hat.(verdammt nah an Holland) :wink: Meine Gewässer sind die Rur (ja...ohne h !!!),die Wurm,sowie der Adolfosee und die Maas und Maasplassen in und um Roe...
von prinzbitburg112
14 Jan 2012 09:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Gruß vom Möhnesee
Antworten: 15
Zugriffe: 13678

Re: Gruß vom Möhnesee

Ja Servus Herr Statler !!! :lol:
Da ist das "A-Team" ja fast komplett !
Okay...Andal ist anscheinend eh in jedem Forum vertreten. :wink: