Die Suche ergab 8 Treffer

von Allroundangler
29 Apr 2011 19:51
Forum: Friedfischangeln
Thema: Wie im Frühling auf Weißfisch angeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 10332

Re: Wie im Frühling auf Weißfisch angeln?

Hallo, habe jetzt erst wieder mal reingeschaut :D . Danke für die Antworten sie sind sehr hilfreich und ich habe viele Tipps erhalten, jetzt werd ich bald ans Wasser gehen wohl erstmal mit Pose und Anfutter und dann mit Futterkorb. Habe ja zu beidem Infos bekommen. Wie ich aber feststelle muss ich g...
von Allroundangler
09 Mär 2011 09:37
Forum: Friedfischangeln
Thema: winterangelei !?!?!?!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 7041

Re: winterangelei !?!?!?!!!

Hallo, im Winter kann man auch gut auf Hechte angeln :) . Topstellen sind immer Brücken, Stege usw., wenn man an einer Brücke angelt ist es unter einer Brücke gut. Als Köder sind Köderfische sehr empfehlenswert. Schaut euch mal Videos von Matze Koch an, seine Videos sind auf den Fisch und Fang DvDs ...
von Allroundangler
09 Mär 2011 09:19
Forum: Friedfischangeln
Thema: Wie im Frühling auf Weißfisch angeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 10332

Re: Wie im Frühling auf Weißfisch angeln?

Hallo, schon mal danke für die Antworten. Ihr habt Recht wenn ihr nicht wisst an was für einem Gewässer ich angel, dann könnt ihr mir auch nicht viel helfen :D . Ich habe vor an einem Vereinsgewässer zu angeln, das ist ein See, wie der Grund ist, weiss ich nicht genau aber ich glaube er ist relativ ...
von Allroundangler
07 Mär 2011 13:38
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feederfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 11623

Re: Feederfutter

Hallo,

Wenn ich Feeder dann benutze ich oft ein Futter aus Paniermehl, Mais, Maden und Vanillearoma. Das ist sehr gut für kleinere Karpfen aber auch für Weißfische.

Ich vertraue der Fertigmischung "Top Secret", mit der hab ich meistens Erfolg.

Beste Grüße

Allroundangler
von Allroundangler
07 Mär 2011 13:27
Forum: Friedfischangeln
Thema: Wie im Frühling auf Weißfisch angeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 10332

Wie im Frühling auf Weißfisch angeln?

Hallo, ich warte schon eine lange Zeit sehnsüchtig auf den Frühling um wieder ans Wasser gehen zu können. Ich treffe schon während ich warte Entscheidungen über mögliche Angelmöglichkeiten, aber beim Friedfischangeln weiß ich irgentwie nicht so richtig weiter und habe derzeit nur wenig Möglichkeiten...
von Allroundangler
07 Mär 2011 13:13
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12795

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Hallo, du hast dich auf das Karpfenangeln spezialiesiert und noch keinen gefangen? das ist nicht böse gemeint :lol: ich finde es für dich nur schade. Ich habe mich nicht aufs Karpfenangeln speizialiesiert und schon einige gefangen zwar keine großen aber trotzdem ca 50-52 cm ist eine gute Größe für e...
von Allroundangler
02 Mär 2011 11:53
Forum: Ansitzangeln
Thema: Barschköder
Antworten: 21
Zugriffe: 28628

Re: Barschköder

Hallo, wenn ihr Barsche und Zander fangen wollt sind Wobbler, Gummifische und Twister als Kunstköder empfehlenswert, allerdings nicht zu groß denn dann beißen die Barsche nicht so gut bei kleineren Ködern beißen die größeren Zander nicht so gut am besten sind Köder der Größe 8-12 cm so hat man Chanc...
von Allroundangler
28 Feb 2011 13:44
Forum: Friedfischangeln
Thema: Große Brassen mit Mini Boilies?
Antworten: 41
Zugriffe: 16795

Re: Große Brassen mit Mini Boilies?

Hallo, ob du mit Mini-Boillies Erfolg haben wirst kann ich dir nicht sagen, jedoch ist die wahrscheinlichkeit groß, dass kleinere Karpfen sich an den Mini-Boilies bedienen. Auf große Brassen angel ich immer recht simpel nämlich: Futterkorb-->Wirbel-->Maden/Mais/Würmer/Coktail Die Montage ist also zi...