Die Suche ergab 209 Treffer

von Kampfschwein
25 Jul 2012 10:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: welche rolle
Antworten: 3
Zugriffe: 2872

Re: welche rolle

Also mein Freund hat 2 von den Regal Z und eine hat er nun zum zweiten mal umgetauscht, weil da immer irgendwas kaputt gegangen ist. Beides mal irgendwas im Spulenkopf, sodass die Bremse im Eimer war. Zusätzlich sieht die hässlich in Natura aus :roll: Ich fische die Magic Runner IV und die ist einfa...
von Kampfschwein
23 Jul 2012 13:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389738

Re: Fangberichte 2012

Hallo, ich hatte am Samstag ein Verreinsangeln auf Aal, bei dem ich leider eiskalt abgeschneidert habe!!! Das erste mal in diesen Ferien :x Jedoch sollten mir die Würmer von diesem Abend noch nützlich sein :wink: Denn am Sonntag habe ich mit meinem Vater eine Kanutour auf einen nahegelegenem "Bach" ...
von Kampfschwein
20 Jul 2012 17:58
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389738

Re: Fangberichte 2012

Petri zu den Räubern der letzten Tage!

War gerade ein bisschen still um mich, weil ich ne Woche Arbeiten war! Aber jetzt ist Wochenende und ich denke mal, da gibts wieder Fangfotos! :mrgreen:
von Kampfschwein
13 Jul 2012 00:48
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389738

Re: Fangberichte 2012

So Männer, es geht weiter! Ich war 3 Tage an einem mir unbekannten Gewässer in der Nähe von Heilbronn. Es gab sehr strenge Auflagen und man durfte leider auch nur tagsüber fischen. Der See sollte aber angeblich einen sehr guten Altbestand mit Fischen über 20 kg haben, was ich bezweifle, wenn ich mir...
von Kampfschwein
11 Jul 2012 23:27
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389738

Re: Fangberichte 2012

Krass was du an Raubfischen ziehst, Heiko! Petri.

Morgen kommen paar neue Karpfenfotos!
von Kampfschwein
09 Jul 2012 00:11
Forum: Karpfenangeln
Thema: boili montagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5476

Re: boili montagen

Ja, genau so mach ich das auch, Robin. Knapper Meter gespleißtes leadcore mit nem Flying Backlead davor und der ganze Mist liegt glatt am Boden an! Du könntest noch ein Birnenblei an einem "Safety clip" benutzen. Wird auch "Helicopter" genannt. Damit sind verwiklungen zu 99,9% ausgeschlossen. Ehm ne...
von Kampfschwein
08 Jul 2012 20:32
Forum: Waller-Forum
Thema: Das erste mal geziehlt Wels
Antworten: 16
Zugriffe: 22395

Re: Das erste mal geziehlt Wels

150 - 200 gr reicht glaub ich nicht aus. So viel nehme ich ja schon fast zum Karpfenangeln! Wenn man überlegt, dass die Wallerpros Reißleinen bis an die 10 kg Tragkraft und mehr fischen!
von Kampfschwein
07 Jul 2012 23:32
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389738

Re: Fangberichte 2012

Danke und außerdem habe ich Ferien :mrgreen: Das wird die nächsten 5 Wochen (hoffentlich) so weiter gehen :D So Sommerferien muss man doch ausnutzen :)
von Kampfschwein
07 Jul 2012 20:56
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389738

Re: Fangberichte 2012

Petri zu dem Hecht & den Döbeln, noch total kaputt vom Edersee mach ich mal direkt ne Nacht auf Karpfen bei uns am See. Im Moment ist da keiner so verrückt wie ich, da wir einen riesigen Algenteppich im See haben. Vorfüttern macht dann keinen Sinn, weil die Algen am nächsten Tag in ner ganz anderen ...
von Kampfschwein
06 Jul 2012 13:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389738

Re: Fangberichte 2012

Da wurde die letzten Tage ja ganz schön was rausgeholt! Petri! Ich hab mich mal wieder am Edersee rumgetrieben :mrgreen: Im Vergleich zu diesem Frühjahr konnte ich aber ein bisschen besser fangen. Die erhofften Dickbarsche blieben zwar (mal wieder) aus aber hat trotzdem Spass gemacht :roll: http://i...
von Kampfschwein
05 Jul 2012 19:27
Forum: Fangberichte
Thema: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)
Antworten: 26
Zugriffe: 43217

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Brutal!!

Wie krass lang das alleine gedauert haben muss, um die ganzen Fotos hochzuladen. Respekt :!: Super Fische :mrgreen:

LG
von Kampfschwein
30 Jun 2012 22:07
Forum: Aktuell
Thema: Karpfen: Die 100lb-Marke geknackt
Antworten: 5
Zugriffe: 2606

Re: Karpfen: Die 100lb-Marke geknackt

Naja, ich glaub dem ganzen nicht so!
46,08kg wären das. Von dem fisch hab ich noch nix gehört. unbekannter fisch, Weltrekord und noch dazu als lederkarpfen? wenn das so stimmt dann wird´s interessant.
die ganze zeit war der größte "the scar" aus dem rainbowlake...

LG :mrgreen:
von Kampfschwein
23 Jun 2012 21:20
Forum: Aktuell
Thema: Herzlichen Glückwunsch Thomas!
Antworten: 10
Zugriffe: 3886

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas!

Hi,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil, denn du feierst ja heute am Wasser habe ich bei Facebook gesehen :lol:

LG
von Kampfschwein
09 Jun 2012 12:00
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389738

Re: Fangberichte 2012

Hallo, ich war von gestern auf heute am See angeln. Ich habe seit Mittwoch gefüttert. Es stellte sich leider heraus, dass die Spiegler noch am laichen sind und dass wir deswegen nicht so viele Fische wie sonst erwarten durften. Generell hatten wir gestern Abend mit viel Mist, wie Aussteiger und nass...
von Kampfschwein
02 Jun 2012 13:17
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389738

Re: Fangberichte 2012

Petri Florian zu den Hechten, ich war gestern Abend auch an meinem Vereinssee von 21 Uhr bis 24 Uhr mit KöFi angeln. Wir hatten zahlreiche Bisse, konnten aber nur einen verwerten. Siehe da, ein kleiner Wels. Der hat sich den Köfi sooo tief weggehauen, der hatte keine Chance mehr :cry: Aber an dem ve...