Die Suche ergab 1129 Treffer

von Steinbuttt
20 Nov 2016 23:48
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Steinbutt mit Glattbutt
Antworten: 6
Zugriffe: 22008

Re: Steinbutt mit Glattbutt

Ist 'ne richtig klasse Tour gewesen, Meeresangeln vom Allerfeinsten, eine traumhaft schöne Insel, mit netten Leuten und gutem Essen. Wie wir am ersten Abend in unserer Pension "The Captains" angekommen sind und wir unser Gepäck in den Zimmern verstaut hatten, gingen wir anschließend in den "Pub" im ...
von Steinbuttt
22 Jul 2016 23:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: August Heft
Antworten: 6
Zugriffe: 17918

Re: August Heft

andreas b. hat geschrieben:Seite 7 unten / Ausnahmefänge vor Guernsey
unser Heiko aka "Steinbuttt" mit 4 Kilo Glattbutt!

Petri mein Freund!
Danke Dir, Andreas! :mrgreen:

Ist 'ne klasse Tour gewesen ... den ausführlichen Bericht inkl. Film auf der DVD, gibt's dann ja in einer der nächsten Ausgaben.


Gruß Heiko
von Steinbuttt
21 Jan 2016 18:02
Forum: Fangberichte
Thema: Fang Bericht 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 284049

Re: Fang Bericht 2016

Warum tu ich mir das an? Warum schau ich hier rein? Ich muss irgendwie masochistisch veranlagt sein, eine andere Erklärung gibt es nicht! :twisted: :twisted: :twisted: Ihr präsentiert hier einen tollen Fisch nach dem anderen und bei uns ist seit Silvester heftig Frost! :twisted: Hier bei mir sieht'...
von Steinbuttt
20 Jan 2016 16:42
Forum: Fangberichte
Thema: Fang Bericht 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 284049

Re: Fang Bericht 2016

Klasse Fisch, Ronny, dickes Petri heil! :D

Gruß Heiko
von Steinbuttt
09 Jan 2016 20:08
Forum: Aktuell
Thema: Messesaison 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 19311

Re: Messesaison 2016

Uwe Pinnau hat geschrieben:... als Berater am DHC-Stand.
Würde ich echt gerne machen, vielleicht ergibt sich da irgendwann mal was!? :D

Gruß Heiko
von Steinbuttt
09 Jan 2016 20:01
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Zander auf Blech
Antworten: 26
Zugriffe: 45111

Re: Zander auf Blech

Ich habe noch den hier ...

Bild

... so eine Art "DDR-Meerforellenblinker", weiß aber nicht wie der heißt.


Gruß Heiko
von Steinbuttt
09 Jan 2016 19:41
Forum: Aktuell
Thema: Messesaison 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 19311

Re: Messesaison 2016

Bei mir wird's im März (18.3.-20.3.2016) wieder die "Boot & Angeln" in Rostock werden, ansonsten geht's mir wie Andreas, die wirklich attraktiven Messen sind zu weit weg. :(

Gruß Heiko
von Steinbuttt
09 Jan 2016 19:32
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Zander auf Blech
Antworten: 26
Zugriffe: 45111

Re: Zander auf Blech

Uwe Pinnau hat geschrieben:@Andreas: etwa mit dem guten, alten Zepp-Blinker?
Uwe, der "Ost-Effzett-Blinker" hieß einfach "Z-Blinker" (gesprochen "Zett-Blinker")

So sieht er aus:

Bild
Bild


Gruß Heiko
von Steinbuttt
08 Jan 2016 19:55
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Zander auf Blech
Antworten: 26
Zugriffe: 45111

Re: Zander auf Blech

Mit Heiko stundenlang fast vergeblich auf Barsch gefischt. Dann der Versuch noch einen Entschneiderungsfisch zu erwischen, mittags mit Sonne im Zenit, Flachwasser mit <1 Meter Tiefe, Bachteufel. Bild dazu gab es einst hier im Forum: http://forum.fischundfang.de/viewtopic.php?f=22&t=10134&start=75&s...
von Steinbuttt
22 Okt 2015 18:26
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427472

Re: Fangberichte 2015

Dickes Petri heil an Lahni, Ronny & Len, klasse Jungs! :D

Andreas, an dieser Stelle auch nochmal ein Petri zur "Hecht-Kirsche"! :mrgreen:


Gruß Heiko
von Steinbuttt
11 Okt 2015 20:44
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427472

Re: Fangberichte 2015

Petri heil, Ronny & Lahni! :D

Gruß Heiko
von Steinbuttt
11 Okt 2015 20:43
Forum: No Fishing
Thema: Lahni´s 51-igster :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 16696

Re: Lahni´s 51-igster :-)

Von mir ebenfalls nachträglich: "Alles Gute zum Geburtstag, Lahni!" :mrgreen:


Gruß Heiko
von Steinbuttt
26 Sep 2015 19:26
Forum: Aktuell
Thema: Angelverbote in Meck-Pomm
Antworten: 4
Zugriffe: 7865

Re: Angelverbote in Meck-Pomm

Zwar wieder Einschnitte für uns Angler, aber dennoch finde ich es dieses Mal gut :) ... da bin ich ganz Deiner Meinung, gerade dem Treiben im Hafen Stralsund einen Riegel vorzuschieben, ist schon lange überfällig! Und sehr viele meiner Angelfreunde hier aus der Region sehen das genau so! Gruß Heiko
von Steinbuttt
16 Sep 2015 20:06
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427472

Re: Fangberichte 2015

Petri heil, Nic & Len!

Gruß Heiko
von Steinbuttt
05 Sep 2015 18:01
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427472

Re: Fangberichte 2015

Klasse Ergebnis, Thomas, dickes Petri heil! :D

Gruß Heiko