Die Suche ergab 35 Treffer

von lordwuddy
01 Dez 2006 23:10
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Belly-Boot
Antworten: 31
Zugriffe: 26331

Belly-Boot

Ich bin doch etwas verwundert, das ich auf meinen Beitrag nach so langer Zeit doch noch eine Antwort bekomme [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Diesen Thread hatte ich schon lange vergessen.
lordwuddy
von lordwuddy
02 Mai 2004 23:30
Forum: Aktuell
Thema: Anglerische Ziele für 2004?
Antworten: 26
Zugriffe: 14789

Anglerische Ziele für 2004?

Ich möchte einfach nur wieder an meinem Vereinsgewässer angeln können. Bei mir an der Diemel ist seit März absolutes Angelverbot wegen Umweltverschmutzung. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Das ist mein einziger Wunsch für dieses Jahr. lordwuddy der arme Nordhesse [img]images/smiles/icon_biggrin...
von lordwuddy
02 Mai 2004 23:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 12142

Neu im Forum

Auch von mir ein herzliches Willkommen von einem Nordhessen dessen Angelfluss zu Zeit gesperrt ist (wegen Umweltverschmutzung) [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
lordwuddy
von lordwuddy
09 Okt 2003 00:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri Heil aus NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 6488

Petri Heil aus NRW

Hallo Harry1
Schön das du wieder zurück bist
lordwuddy
von lordwuddy
31 Aug 2003 23:07
Forum: Aktuell
Thema: Wem gehört der Fisch
Antworten: 43
Zugriffe: 22312

Wem gehört der Fisch

Wenn ich während des Angelns mal in die Büsche muss, hole ich meine Angel aus dem Wasser.
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von lordwuddy
26 Apr 2003 21:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Wollt mal Hallo sagen.
Antworten: 8
Zugriffe: 5857

Wollt mal Hallo sagen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruss aus Nordhessen
lordwuddy
von lordwuddy
18 Apr 2003 22:40
Forum: Aktuell
Thema: Oster-Angeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 11170

Oster-Angeln?

War Heute (Karfreitag) für 3 Std. am Wasser. Hab ein paar minderjährige Bachforellen ausgeschimpft*lol* und eine massige Regenbogenforelle gefangen.Ostern werde ich dann auf Familie machen.
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von lordwuddy
09 Apr 2003 22:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuer an Bord..!
Antworten: 26
Zugriffe: 15639

Neuer an Bord..!

Zum Glück bin ich kein Bayer und kein Ostfrise, sondern ein Hesse. Ich komme aus der Goldenen Mitte.*lol*
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von lordwuddy
17 Mär 2003 00:13
Forum: Begrüßungsecke
Thema: wer kommt von wo?
Antworten: 51
Zugriffe: 28232

wer kommt von wo?

Na dann will ich meinen Senf auch noch dazugeben. Ich komme aus Nordhessens nörlichster Spitze namentlich Hofgeismar. Ich angele an der Diemel bei Bad Karlshafen/ Helmarshausen. Kleiner feiner Angelfluss.
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von lordwuddy
17 Mär 2003 00:04
Forum: Aktuell
Thema: Angelglück
Antworten: 13
Zugriffe: 8090

Angelglück

Hallo Just
Das wär doch mal was gewesen, ein Aal an der Blinkerrute. Wünsche euch allen eine Gute und Fischreiche Angelsaison 2003. Bei mir gehts erst am 1 April los. Also ein Petri Heil an alle hier im Forum.
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von lordwuddy
07 Mär 2003 22:58
Forum: Aktuell
Thema: Anglerfrauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3799

Anglerfrauen

Meine Holde bekomme ich auch sehr selten dazu mich ans Wasser zu begleiten. Als sie letztes mal im Sommer mit war hat sie Glück gebracht, da habe ich Drei schöne Forellen und ein paar Barben gefangen. Sie hat sich nebenan gesonnt. Wenn ich wüste wie würde ich ein paar Bilder dazu liefern. lordwuddy ...
von lordwuddy
24 Feb 2003 21:42
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Belly-Boot
Antworten: 31
Zugriffe: 26331

Belly-Boot

Hier noch einige Bilder von einem Belly-Boat Treffen am Möhnesee. http://www.fliegenfischerkurse.de/
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von lordwuddy
24 Feb 2003 21:25
Forum: Aktuell
Thema: Angelglück
Antworten: 13
Zugriffe: 8090

Angelglück

@ degstef
bei uns in hessen haben nur bachforellen schonzeit.
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von lordwuddy
24 Feb 2003 21:05
Forum: Aktuell
Thema: Angelglück
Antworten: 13
Zugriffe: 8090

Angelglück

Danke Angler für die Auskünfte, jetzt bin ich ein wenig Schlauer.
@ Jackie
Tut mir Leid aber der Fisch ist am Sonntag als Filett im Magen meiner hungrigen Familie verschwunden [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von lordwuddy
23 Feb 2003 21:50
Forum: Aktuell
Thema: Angelglück
Antworten: 13
Zugriffe: 8090

Angelglück

Hallo Forumsgemeinde Ich war gestern (22.02) seit längerem mal wieder an meinen Vereinsgewässer, der Diemel, angeln. Dort habe ich eine Regenbogenforelle 50cm und 1120g gefangen.(bitte keine stehenden Ovationen) Warum ich das hier rein schreibe hat folgenden Grund: Wer von euch kann mir sagen, wie a...