Die Suche ergab 8 Treffer

von Max Reimann
10 Feb 2011 19:05
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Dorsch angeln in Dänemark
Antworten: 0
Zugriffe: 3012

Dorsch angeln in Dänemark

Hey also ich weiß dass is n bischen kurzfristig aber ich fahr morgen nach Dänemark und will da mit meinem Vater und nem freund in der Nordsee vom Kutter aus auf Dorsch angeln und ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tips für mich habt ? Ich weiß dass die Ostsee besser wäre aber trotzdem . Wir wolle...
von Max Reimann
06 Feb 2011 20:00
Forum: Anglerlatein
Thema: unglaublicher Aal
Antworten: 33
Zugriffe: 69405

Re: unglaublicher Aal

http://www.youtube.com/watch?v=3wgZEIgk ... re=related

Hier bei dem video kann man auch kurz den kescher sehen die dinger sind echt fett
von Max Reimann
31 Jan 2011 21:10
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 26762

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Also ich mach dass mit meinem freund immer so dass ich schon 4-5 tage vorher an der stelle mit ihm zusammen federe und so anfüttere am angeltag selbst werfen wir dann immer nur noch n paar partikel ein und wir fangen eig immer sehr gut
von Max Reimann
31 Jan 2011 21:04
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neue Rute für karpfen anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 19914

Re: Neue Rute für karpfen anfänger

Ja ich find da auch nur ruten von 3lbs
von Max Reimann
30 Jan 2011 15:47
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neue Rute für karpfen anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 19914

Re: Neue Rute für karpfen anfänger

Danke für den tipp
von Max Reimann
30 Jan 2011 14:13
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neue Rute für karpfen anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 19914

Re: Neue Rute für karpfen anfänger

Hi Stefan,

ich hab jez schon mehrfach bei Angeldomäne nach der rute gesucht aber da gibt eis sie anscheinend nicht mehr . Hast du noch ne andere idee wo ich sie billig herbekomme?
danke

Max
von Max Reimann
26 Jan 2011 22:00
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neue Rute für karpfen anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 19914

Re: Neue Rute für karpfen anfänger

Hallo Stefan ich wollte eine Testkurve von 3lbs weil ich mit der Rute auch schwere Montagen mit Futterbleien oder ähnlich schweren werfen wollte. Ich würde mit ihr in einem kleinem See fischen der maximal 13 meter tief ist und nicht alzu viele Hindernisse und ein ziemlich flaches Ufer hat.In welchem...
von Max Reimann
25 Jan 2011 22:48
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neue Rute für karpfen anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 19914

Neue Rute für karpfen anfänger

hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr so für tips habt wenn ich mir jez demnächst ne neue Rute kaufe ich habe so ein budget von 50 - 70€ . Sie sollte eine test kurve von 3lbs oder mehr haben oder 100-130g schwere bleie werfen können. Die länge wär zwischen 3.60m - 3.90m ideal . Ich muss mit ihr ...