Die Suche ergab 6 Treffer

von könig100
31 Dez 2013 18:23
Forum: Aktuell
Thema: Miro Klose über seine Angelleidenschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 3453

Re: Miro Klose über seine Angelleidenschaft

hatte ich schon gelesen, und muß sagen, ich war sehr beeindruckt.
unser 2. horst hrubesch !!! :mrgreen:

gr. many
von könig100
29 Dez 2013 12:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus Stolberg im Rheinland
Antworten: 5
Zugriffe: 6005

Re: Grüße aus Stolberg im Rheinland

herzlich willkommen herr nachbar !!! :wink:
auch ich will dieses jahr noch nach norwegen, habe aber noch keinen festen termin.
dieses jahr war ich noch auf langeland und in laboe. vielleicht haben wir ja mal die
möglichkeit uns kurz zu schließen !!??

gr. aus aachen, many
von könig100
26 Dez 2013 10:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moinzzz aus M-V :D
Antworten: 7
Zugriffe: 7229

Re: Moinzzz aus M-V :D

Hallo Marco,

herzlich Willkommen :wink:
von könig100
20 Dez 2013 23:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöle aus dem Raum Aachen
Antworten: 7
Zugriffe: 7498

Re: Hallöle aus dem Raum Aachen

ct hat geschrieben:Herzlich willkommen königliche Hoheit :D
so ist brav !!! :mrgreen:
von könig100
20 Dez 2013 15:04
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöle aus dem Raum Aachen
Antworten: 7
Zugriffe: 7498

Hallöle aus dem Raum Aachen

hallo, ich bin der manfred, 54j. und angel am liebsten beim ansitz und meeresangeln. meine zielgewässer sind vor allem in holland an der maas, aber auch die mosel und der rhein. zielfisch sind die zander+barsche und beim meeresangeln dorsch. vielleicht ergibt sich ja hier die möglichkeit, nette leut...
von könig100
20 Dez 2013 14:51
Forum: Ansitzangeln
Thema: Eingefrorene Köderfische für Zander ?
Antworten: 7
Zugriffe: 26194

Re: Eingefrorene Köderfische für Zander ?

hey michael, also ich persöhnlich nehme nie gefrorene köfis. grund, spätestens nach dem 3. auswerfen der grundmontage liegt der fast in fetzen. anders sieht das natürlich beim vertikalangeln aus, da du den fisch ja nur abläßt. versuche es mal wie ich es mache, ich lege die köfis nur in einer frische...