Die Suche ergab 26 Treffer

von suplex88
21 Feb 2011 23:13
Forum: Karpfenangeln
Thema: Black Monkey
Antworten: 7
Zugriffe: 2603

Re: Black Monkey

Na das ist doch was!
Würde ich nicht auf den "Karpfenanglerklopapierspender" sparen, würde ich mir das Teil holen :lol:

Mal ganz ehrlich wer braucht sowas?
von suplex88
17 Feb 2011 02:11
Forum: Waller-Forum
Thema: Wallereinsteiger bittet um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 9399

Re: Wallereinsteiger bittet um Hilfe

Danke für die hilfreichen Tipps!

werd mir die Seite mal zu Gemüte führen.

PS.: wir sind K. angler sind alles andere als normal 8)

Grüße und tight lines!
von suplex88
12 Feb 2011 02:56
Forum: Waller-Forum
Thema: Wallereinsteiger bittet um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 9399

Re: Wallereinsteiger bittet um Hilfe

Hallo! Danke für deinen Beitrag!, Ich persönlich wähle den Köder lieber immer etwas größer damit die kleinen zwergwelse nicht alles abnuckeln :) Upose hab ich versucht aber ohne erfolg. Hab auch zusätzlich zum eig. Köder einen Wallerzopf der dick in Fischöl geddunkt war probiert - rein zur Lockwirku...
von suplex88
08 Feb 2011 23:46
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neue Rute für karpfen anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 11021

Re: Neue Rute für karpfen anfänger

Ich kann die Quantum Crypton Carp (2teilig) wärmstens empfehlen. Habe sie ausgesprochen lange gefischt und sie hat mich nie im Stich gelassen - in allen Belangen! Sie wird glaube ich nicht mehr Produziert aber solltest du sie mal irgendwo sehen (und sie gefällt dir )kannst du beruhigt zuschlagen. Se...
von suplex88
01 Feb 2011 02:19
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24116

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

Das mit der 1:1 Übertragung ist nicht so schlimm.Da gibts schlimmeres :wink: haben meine Falcons auch nicht, brauchen sie auch nicht denn es handelt sich dabei um den Bruchteil einer Sekunde und nicht einer viertel Stunde :lol: Viel wichtiger ist meiner Meinung nach dass die Pieper absolut Wasserdi...
von suplex88
01 Feb 2011 02:04
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12351

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Also ich mach dass mit meinem freund immer so dass ich schon 4-5 tage vorher an der stelle mit ihm zusammen federe und so anfüttere am angeltag selbst werfen wir dann immer nur noch n paar partikel ein und wir fangen eig immer sehr gut Hab ich auch mal im Frühsommer gemacht ist ne mehr oder weniger...
von suplex88
31 Jan 2011 19:36
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12351

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Danke dir suplex88.Das werde ich mal ausprobieren.Aber eines an der Sache iritiert mich ein Bißchen.Wenn ich den gefüllten PVA-Strumpf auf das Vorfach ziehe dann habe ich erheblich mehr Gewicht.Sprich ich habe ein 100 Gramm Blei und dazu noch den gefüllten PVA Strumpf.Geht das gut beim werfen?! kom...
von suplex88
31 Jan 2011 19:34
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12351

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

[ Das mich keiner Missversteht aber viele Füttern einfach Unmengen, ohne sich vorher gedanken zu machen. So wie es einige hier schon gesagt haben: "Weniger ist manchmal Mehr" Stimmt, man sollte auf jeden Fall die Futteraktion dem Gewässer anpassen und nicht aus einem 2,5ha großen Gewässer eine "Supp...
von suplex88
31 Jan 2011 13:34
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12351

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Hallo! Ist bei deinem Gewässer reger Angelbetrieb? - denn dann würde ich so vorgehen: Niemand will den anderen einen Fisch finanzieren und außerdem weisst du ja nicht wieviel altes Futter schon auf deiner Stelle liegt deshalb bin ich der Meinung weniger ist manchmal mehr! Versuche es doch einmal mit...
von suplex88
30 Jan 2011 23:14
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24116

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

stefan kunze hat geschrieben:Die angebotenen Produkte, die nicht zu den Hausmarken gehören bitet Askari teilweise zu wirklich guten Preisen an.

ähnlich wie bei Hofer / Aldi :)
von suplex88
30 Jan 2011 00:32
Forum: Waller-Forum
Thema: Wallereinsteiger bittet um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 9399

Wallereinsteiger bittet um Hilfe

Hallo Wallerspezies! Mein eigentlicher Zielfisch ist zwar der Karpfen aber der Wels ist mein absoluter lieblings Räuber und ich konnte schon den einen oder anderen auf die Schu.....ähm .....Schleimhaut legen (PB 1.10 m - alle samt auf Boilie und Karpfen Montage). Jedoch wenn ich auf Wels auslege wi...
von suplex88
30 Jan 2011 00:04
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24116

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

Ich persönlich kaufe bei Hiki/Askari wenn überhaupt nur Kleinteile wo man nix falsch machen kann (zB. Bleie etc) und die bekannten Markenprodukte - meine Shimano Beastmaster Wallerrute habe ich einwandfrei bekommen 8) aber auch nur wenn ich wegen meines Jobs nicht in den Fachhandel komme (Notfallsl...
von suplex88
30 Jan 2011 00:02
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24116

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

würde mich auch interessieren wie die Hauseigenen Produkte so sind habe mich da noch nicht drüber getraut. Ich persönlich kaufe bei Hiki/Askari wenn überhaupt nur Kleinteile wo man nix falsch machen kann (zB. Bleie etc) und die bekannten Markenprodukte - meine Shimano Beastmaster Wallerrute habe ich...
von suplex88
28 Jan 2011 23:58
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24116

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

Danke für die Tipps! Mit vollen Batterien war die Reichweite auch nicht höher - was soweit kein Problem ist da ich wie gesagt die Box eh nur über Nacht verwende und mein Zelt max 15m weg steht. Werde auf jeden Fall mal meinen Dealer um Rat bitten. Aufmachen werd ich ihn sicher nicht selber da bleibe...