Die Suche ergab 22 Treffer

von derleineangler
25 Mai 2011 12:04
Forum: Aktuell
Thema: Auwa bei Stefan Raab
Antworten: 50
Zugriffe: 32449

Re: Auwa bei Stefan Raab

mal als info, bösartige unterstellungen werden nicht durch die meinungsfreiheit gedeckt, sie stellen unter umständen den tatbestand "übeler nachrede" oder der "verläumdung" dar. deine neueste frecheit, ihm so wohl geldgeilheit als auch jugendverachtendes verhalten an den tag zu legen, ist unter umst...
von derleineangler
25 Mai 2011 11:01
Forum: Aktuell
Thema: Auwa bei Stefan Raab
Antworten: 50
Zugriffe: 32449

Re: Auwa bei Stefan Raab

@ Ronny : diese unterstellungen, von wegen mono für hechte, finde ich unerträglich und ehrabschneidend. Auch ich traf Auwa auf einer messe, mein eindruck : ein feiner kerl mit mut zur originalität. typen aus dem medialen windkanal sind mir ein graus.... doch noch schlimmer sind für mich neider, noto...
von derleineangler
25 Mai 2011 00:01
Forum: Aktuell
Thema: Auwa bei Stefan Raab
Antworten: 50
Zugriffe: 32449

Re: Auwa bei Stefan Raab

ich mag ihn, er verbiegt sich wenigstens nicht.....
von derleineangler
22 Mai 2011 21:23
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßung
Antworten: 8
Zugriffe: 6122

Re: Begrüßung

grüß dich,
würd gern mal wieder zum summer jam und an den fühlinger seen fischen.....
wie auch immer, dicke dinger und viel spaß für dich !
jörg
von derleineangler
16 Mai 2011 17:43
Forum: Aktuell
Thema: Veränderungen an der Weser im Raum Minden
Antworten: 2
Zugriffe: 2726

Re: Veränderungen an der Weser im Raum Minden

versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte hier keine gräben ziehen, aber was sind für dich karpfen und welsangler ? wenn du ansitzangler mit selbsthakmontage als "die karpfenangler" bezeichnest, finde ich das gelinde gesagt nicht in ordnung ! ein boili ist mitnichten die natürliche nahrung eines k...
von derleineangler
07 Mai 2011 10:39
Forum: Aktuell
Thema: Schleiengewässer gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4904

Re: Schleiengewässer gesucht

grüß dich !
mir fällt gleich unser müllinger gewässer und ein teich in giften ein.
im moment sehr spannend.....
auf der seite des fvh kannst du dir ein bild machen....
petri !
von derleineangler
04 Mai 2011 08:38
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1508516

Re: Fangberichte 2011

der erste maßige von meinen besten freund, der angelt erst seit kurzem.....
http://www.youtube.com/watch?v=wocYPu2ucQg
von derleineangler
01 Mai 2011 20:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1508516

Re: Fangberichte 2011

ich bin erst mittags ans wasser und hatte recht schnell eine begleitung .....
[color=#0000FF]http://www.youtube.com/w ... _M[/color]
allen anderen fängern ein fettes petri !
besonders die rapfen und barben haben mir gefallen !
weiterfischen ! :wink:
von derleineangler
19 Apr 2011 12:34
Forum: Aktuell
Thema: äschen
Antworten: 10
Zugriffe: 7332

Re: äschen

in dänemark werden große äschen auch blaumänner genannt....
von derleineangler
07 Apr 2011 13:13
Forum: No Fishing
Thema: legendäre paady !
Antworten: 0
Zugriffe: 2622

legendäre paady !

von derleineangler
12 Feb 2011 11:01
Forum: Fliegenfischen
Thema: Projekt 2011 - ich auch
Antworten: 12
Zugriffe: 26879

Re: Projekt 2011 - ich auch

solch spitzenbetonte ruten sind aber gerade am anfang nicht schlecht, sie verzeihen keine fehler und laden sich nur auf, wenn die schnur wirklich gestreckt ist. "weiche"ruten verzeihen auch schlampige würfe.... :? zur rutenlänge an kleineren gewässern, ich bervorzuge 9 fuß ruten, da ich so aus der d...
von derleineangler
11 Feb 2011 21:11
Forum: Fliegenfischen
Thema: Projekt 2011 : Fliegenrute
Antworten: 27
Zugriffe: 47911

Re: Projekt 2011 : Fliegenrute

hier mein zweiter..... tipp, und sei bitte über den telegrammstil nicht bös ! #7 loop adventure set (wahnsinns rute, bremse u. lager der rolle versiegelt) backing gegen gelspun backing auswechseln, is dünner und so bekommst du mehr drauf (hecht). das set liegt bei ca. 220 eus und du bekommst ein sup...
von derleineangler
10 Feb 2011 21:10
Forum: Aktuell
Thema: Angel-Rap
Antworten: 4
Zugriffe: 3818

Re: Angel-Rap

klasse !!
kannte ich noch nicht, wird sofort gefeatured.....
grüße
jörg
von derleineangler
08 Feb 2011 17:32
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hundefellsocken????
Antworten: 8
Zugriffe: 5637

Re: Hundefellsocken????

da verlass ich mich lieber auf meine Orvis-Socken.....
von derleineangler
05 Feb 2011 23:36
Forum: Aktuell
Thema: Verschmutzung an Gewässern
Antworten: 19
Zugriffe: 12731

Re: Verschmutzung an Gewässern

ich kenne die leine seit 1977, da war es unterhalb der wehre kaum aus zu halten. meterhohe, gelbe schaumteppiche und ein beißender chlorgeruch durchzogen die innenstadt.... der wechsel von einer industrie, zu dienstleistungsgesellschaft ließ die leine aufatmen. die verbleibende industrie wurde von d...