Die Suche ergab 241 Treffer

von Sieg-Angler
24 Dez 2004 18:47
Forum: No Fishing
Thema: Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Frohe Weihnachten!!!

Dito [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Alles Gute
Guido
von Sieg-Angler
29 Sep 2004 23:22
Forum: Aktuell
Thema: Welche Vereine sind hier vertreten...
Antworten: 36
Zugriffe: 22398

Welche Vereine sind hier vertreten...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kaulqappe: <STRONG> Cooler Verein, bin ich übrigends JUGENFISCHERKÖNIG!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] </STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Hi Kaulquappe, Ju n genfisc...
von Sieg-Angler
29 Sep 2004 23:13
Forum: Aktuell
Thema: Angeln im TV
Antworten: 28
Zugriffe: 17188

Angeln im TV

Hallo,
hat zufällig jemand eben auf ndr3 die Sendung über die norwegischen Fjorde gesehen?
Ich war sehr erstaunt, dass es dort ein Korallenriff, Anemonen und auch die bis zu 2m großen Riesenkrabben gibt.
Gruß Guido
von Sieg-Angler
22 Sep 2004 19:47
Forum: Gerät & Technik
Thema: Haken selber binden!?
Antworten: 14
Zugriffe: 9382

Haken selber binden!?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sieg-Angler:
<STRONG>
@Thomas, kannst du das Gerät mal was genauer beschreiben [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gruß Guido</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
von Sieg-Angler
22 Sep 2004 19:44
Forum: Aktuell
Thema: Wer lebt noch?
Antworten: 23
Zugriffe: 12721

Wer lebt noch?

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Guido
von Sieg-Angler
22 Sep 2004 19:43
Forum: Aktuell
Thema: Angeln als Schlufach
Antworten: 15
Zugriffe: 9396

Angeln als Schlufach

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86: <STRONG>Ich habe noch nie erlebt, dass Schulsport irgendjemanden vom "Rumhängen" abgehalten hat. Zudem hängt es ganz vom Lehrer ab, ob sich diese noblen Ziele wie Förderung des Teamgeists auch umsetzen las...
von Sieg-Angler
21 Sep 2004 22:14
Forum: Begrüßungsecke
Thema: danke für das willkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 9585

danke für das willkommen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sieg-Angler: <STRONG>Hä? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Damit meinte ich eigentlich barbking36. Was is los, lässt du dich von einer...
von Sieg-Angler
21 Sep 2004 22:03
Forum: Aktuell
Thema: Welche Vereine sind hier vertreten...
Antworten: 36
Zugriffe: 22398

Welche Vereine sind hier vertreten...

@ Petrijünger: keine Angst,ich haue nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Selbstverständlich wird auch die Sieg (der Abschnitt, an dem auch ich angeln darf)von den Genossenschaftsmitgliedern bewirtschaftet, gehegt und gepflegt. Ich habe mich auch schon erkundigt wie ich da eintreten kann. Das...
von Sieg-Angler
21 Sep 2004 21:47
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Oktoberheft
Antworten: 8
Zugriffe: 5668

Oktoberheft

Wieder eine gelungene Sache, danke [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Sieg-Angler
20 Sep 2004 20:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: danke für das willkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 9585

danke für das willkommen

Hä? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Sieg-Angler
19 Sep 2004 19:02
Forum: Aktuell
Thema: Angeln als Schlufach
Antworten: 15
Zugriffe: 9396

Angeln als Schlufach

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86: <STRONG>Die sind wirklich zu beneiden! Statt nachmittags blöd einem Ball hinterherlaufen zu müssen, würde ich auch lieber angeln gehen, aber ich denke nicht, dass ich noch in diesen Genuss kommen werde!</S...
von Sieg-Angler
18 Sep 2004 18:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: danke für das willkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 9585

danke für das willkommen

Hallo Barbking36,
auch aus dem oberbergischen ein herzliches Willkommen hier im Forum, man liest sich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Guido
von Sieg-Angler
18 Sep 2004 00:13
Forum: Aktuell
Thema: Angeln als Schlufach
Antworten: 15
Zugriffe: 9396

Angeln als Schlufach

Meiner Meinung nach eine super Sache, bei unseren Nachbarn, die sich momentan anstrengen diesmal zur WM zu kommen, ist das soweit ich weiß, schon länger so. Selbst wenn das nur als AG angeboten würde, meine Kids wären mit Sicherheit dabei.
Gruß Guido
von Sieg-Angler
18 Sep 2004 00:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Haken selber binden!?
Antworten: 14
Zugriffe: 9382

Haken selber binden!?

Grobe Sachen, wie z.B.Aalhaken binde ich selbst, bei dem feinen Zeugs hört es wegen zu zitterigen Grobmotorigfingern auf [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Ich habe mal bei einem Angelkumpel so ein elektrisches Bindegerät ausprobiert, aber da er es selbst lange nicht benutzt hatte und auch die...
von Sieg-Angler
18 Sep 2004 00:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Front- oder Heckbremse
Antworten: 21
Zugriffe: 13653

Front- oder Heckbremse

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mikesch: <STRONG> Die Bremse wird vor dem Angeln eingestellt und so gut wie nie während dem Drill verändert.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Hallo mikesch, das kann meiner Erfahrung nach aber Material oder Fang kosten....