Die Suche ergab 81 Treffer

von Benny Dittmann
21 Feb 2007 12:50
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 39941

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

War heute mit meiner Tochter im Zoo.

PS.: Braucht jemand von euch Pfauengras?
von Benny Dittmann
20 Feb 2007 23:54
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 39941

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Flechttechnik hin, Womanizer her, wie um alles in der Welt kommt das Filetiermesser auf den Bindetisch. Sollen wir vielleicht 'mal sammeln gehen und euch zwei Bindescheren schenken?

Sei es drum: Bei meinem dritten "Alexander" ist mir doch tatsächlich das Pfauengras ausgegangen.
von Benny Dittmann
14 Feb 2007 18:16
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 39941

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Hallo Ihr Bindewilligen,

ich freue mich über die rege Teilnahme und werde einen "Alexander" binden. Er ist der bisher unbekannte große Bruder des berühmten weiblichen Musters.

Lieben Gruß an alle!
von Benny Dittmann
20 Dez 2006 19:44
Forum: Fliegenfischen
Thema: Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...
Antworten: 10
Zugriffe: 3377

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2007. Bedanken möchte ich mich vor allem bei den fleißigen Schreibern und natürlich bei den Bindern, die sich an den Swaps 2006 beteiligt haben. Vielleicht traut sich ja der/die ein oder ander...
von Benny Dittmann
14 Dez 2006 17:01
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: [DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer
Antworten: 25
Zugriffe: 10980

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Ich könnte filmen!

Die eigentliche Frage, die sich stellt:

"Wer trägt für uns die Angel-Couch?"
von Benny Dittmann
23 Nov 2006 11:34
Forum: Aktuell
Thema: Angelschein!!
Antworten: 19
Zugriffe: 7710

Angelschein!!

In Bayern kostet der 5 Jahres-Schein genau 40 Euro! Eigentlich recht kostengünstig - wenn die zusätzlichen 35 Euro für die ausstellende Behörde nicht wären.

So ganz stimmt das Verhältnis da meiner Meinung nach nicht.
von Benny Dittmann
14 Nov 2006 02:58
Forum: Hecht-Forum
Thema: Was ist ein "guter" Hecht?
Antworten: 16
Zugriffe: 4690

Was ist ein "guter" Hecht?

Machen wir!

Petri Jungs und fangt was "gutes"! Bild
von Benny Dittmann
07 Nov 2006 13:30
Forum: Fliegenfischen
Thema: 3. FISCH & FANG - Fly-Swap
Antworten: 106
Zugriffe: 21646

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Liebe Leut, die Fotos sind gemacht, die Fliegen eingetütet und der Postbote schon auf dem Weg in die Redaktion... Ganz herzlich möchte ich mich bei Hartmut bedanken, allein durch seine Fliege blicke ich nun direkt auf den Starnberger und habe sogar meinen eigenen Steg. Im Ernst: Bis auf den Planseef...
von Benny Dittmann
27 Okt 2006 13:15
Forum: Fliegenfischen
Thema: 3. FISCH & FANG - Fly-Swap
Antworten: 106
Zugriffe: 21646

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Er geht wieder!

Schönes Wochenende!

Bild
von Benny Dittmann
26 Okt 2006 22:08
Forum: Fliegenfischen
Thema: 3. FISCH & FANG - Fly-Swap
Antworten: 106
Zugriffe: 21646

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

@CHINNI: ... und schon längst in China verkauft!

Lieber Chinook, du bist praktisch die Zuverlässigkeit in Person - nur lesen musst du richtig! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von Benny Dittmann
26 Okt 2006 18:36
Forum: Fliegenfischen
Thema: 3. FISCH & FANG - Fly-Swap
Antworten: 106
Zugriffe: 21646

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Liebe Bindegemeinde, nach erfolgreichen Verkaufsgesprächen in Asien, einem entspannenden First-Class-Rückflug und anschließendem Besuch bei meinem Immobilienmakler am Starnberger See gebe ich nachfolgend kurz bekannt, von wem was noch fehlt... Thomas Kalweit - nichts Lasse - nichts greenhorn - nicht...
von Benny Dittmann
21 Okt 2006 02:15
Forum: Fliegenfischen
Thema: 3. FISCH & FANG - Fly-Swap
Antworten: 106
Zugriffe: 21646

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

An Alle: Nix halbe halbe - ich teile meinen Gewinn nicht.

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende an alle, deren Muster noch nicht fertig sind. Ich bin dann mal weg - hab drüben noch einiges zu klären.
von Benny Dittmann
20 Okt 2006 02:01
Forum: Fliegenfischen
Thema: 3. FISCH & FANG - Fly-Swap
Antworten: 106
Zugriffe: 21646

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Toll! Denkt ihr bitte an die Bindeanleitungen von euren Mustern und zwei, drei Sätze, warum ihr gerade diese Fliege ausgewählt habt. Beim Prototyp von Lasse erübrigt sich allerdings eine Bindeanleitung.... images/smiles/icon_biggrin.gif http://www.marios-fliegendose.de/assets/images/CDC_Grundwicklun...
von Benny Dittmann
17 Okt 2006 18:04
Forum: Fliegenfischen
Thema: 3. FISCH & FANG - Fly-Swap
Antworten: 106
Zugriffe: 21646

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

@photoshopchinook: Einen Preis für die erste Einsendung gibt es noch nicht - aber in diesem Falle hätte Greenhorn gewonnen, dessen Bloodworms sind nämlich schon da.... Aber wie Thomas schon einwarf, Einsendeschluss ist der 27. Oktober 2006. @Thomas und Lasse: Ist der Bindeabendwein aus Frankreich ei...
von Benny Dittmann
10 Okt 2006 21:48
Forum: Fliegenfischen
Thema: 3. FISCH & FANG - Fly-Swap
Antworten: 106
Zugriffe: 21646

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Bild

@Hartmut: Hier schon mal ein Bild von dem neuen "Fly-Tying-Studio" unserer Redaktion - im Moment noch ohne Bindetisch und ohne Thomas....

Bild