Die Suche ergab 7 Treffer

von Barschchecker
04 Jan 2011 15:15
Forum: Gewässer
Thema: Wuppersperre
Antworten: 2
Zugriffe: 4268

Re: Wuppersperre

Angelneuling hat geschrieben:Hi! Da kann ich leider nicht helfen, aber mich würde interessieren wo man erlaubnissscheine herbekommt....
:D
Okii nicht Schlimm :)

Die Scheine bekommst du beim Angelsport MÖller in Wuppertal
42281 WUPPERTAL - Märkische Straße 40, Tel.+Fax. 0202 553688
von Barschchecker
28 Dez 2010 23:36
Forum: Zander-Forum
Thema: Schnur ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 9919

Re: Schnur ?!

hi dennis ich selber fische beim zanderangeln (kommt bei mir eher selten vor) meist eine geflochtene von 0,12 bis 0,17 durchmesser die farbe ist meiner meinung nach egal, jedoch ist es für einige leute mit greller schnur einfacher die bisse zu erkennen auch da schwimme ich gegen den strom, ich vert...
von Barschchecker
28 Dez 2010 23:11
Forum: Zander-Forum
Thema: Schnur ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 9919

Schnur ?!

Hallo liebe Angler, Würde gern mal wissen mit was für einer Schnur ihr auf den Zielfisch Zander geht (Farbe,Art,Marke,Stärke). Und vlt wie ihr eure Montagen aufbaut ,ob mit Stahlvorfach,Fluorocarbon oder andere arten (Marke,Favorit,Stärke)...wenn ihr mit Gummifisch angelt. Ich bedanke mich schonmal ...
von Barschchecker
28 Dez 2010 21:19
Forum: Waller-Forum
Thema: Wels in der Wuppersperre ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 13558

Wels in der Wuppersperre ?!

Hallölle liebe Angler, Ich Hätte mal eine frage : Und zwar ich würde gern wissen ob in der Wuppersperre (Radevormwald,Nrw) auch Waller existieren. Sollte dort ein bestand von Welsen bestehen würde ich gerne mehr darüber erfahren -Wer schon dauf angesessen hat und Erfolg hatte - Welche Methode,Köder,...
von Barschchecker
28 Dez 2010 16:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöchin
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

Re: Hallöchin

Danke Danke ... ich denke mal das werde ich hier haben =)
von Barschchecker
28 Dez 2010 14:34
Forum: Gewässer
Thema: Wuppersperre
Antworten: 2
Zugriffe: 4268

Wuppersperre

Hallöchin zusammen, Habe mal eine Frage zur Wuppersperre (Kräwinkel liegt in Nrw ,Radevormwald) Bin eigentlich eher der Raubfischtyp.Habe in der Wuppersperre des öfteren erfolge mit großen fischen erzielt (Hecht,Zander,Barsche,Brassen). :P Deswegen weiß ich durchaus das die Wuppersperre schöne Fisch...
von Barschchecker
27 Dez 2010 22:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöchin
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

Hallöchin

Hallo liebe petrijünger =) Wollte mal Hallölle sagen als neuer Forum User :D Freue mich schon auf eure Tipps & Tricks im Forum , werde mich mal ein durch lesen :D Kurz zu mir : -Bin der Dennis bin 17Jahre , hatte schon mit 7 meine erste Angel in der Hand und bin bis Heute begeistert. -So mein Hausge...