Die Suche ergab 8 Treffer

von angeltouren plauer see
11 Dez 2011 19:53
Forum: Fangberichte
Thema: Euer "Fang des Jahres 2011"
Antworten: 23
Zugriffe: 22591

Re: Euer "Fang des Jahres 2011"

Dieses Jahr gab es viele Höhepunkte. Der erste war ein Gast der Über Himmelfahrt 3 Tage mit mir raus war, insgesammt konnte er 12 Hechte landen, der beste mit 118cm, dann noch einen schönen Zander von 89cm. k-Bild 039.jpg Dann hatte mir bei einer Tour im Sommer eine Mutti, mein Barsch dt am Boot gen...
von angeltouren plauer see
28 Okt 2011 17:38
Forum: Hecht-Forum
Thema: Endlich mal wieder ein 140-cm-Hecht!
Antworten: 10
Zugriffe: 8663

Re: Endlich mal wieder ein 140-cm-Hecht!

Einfach nur geil, Petri an dem Fänger.
von angeltouren plauer see
07 Okt 2011 19:04
Forum: Aktuell
Thema: Und? Angeln am Wochenende?
Antworten: 14
Zugriffe: 8466

Re: Und? Angeln am Wochenende?

Morgen geht es wieder raus, waren jetzt jeden tag die Woche, allerdings ist es bei den Sturm zur Zeit schwierig, aber Barsche gehen zur Zeit immer, und den ein oder anderen Hecht :D
von angeltouren plauer see
27 Sep 2011 20:25
Forum: Hecht-Forum
Thema: 1,80 m (!?) Hecht aus der Müritz
Antworten: 18
Zugriffe: 20442

Re: 1,80 m (!?) Hecht aus der Müritz

Wenn es der hecht ist, den ich vermute, war der 1,41m lang und hatte knapp über 20 kg, gefangen von den Fischern aus Plau, sicher bin ich mir aber nicht, das war jedenfalls der grösste den die dieses Jahr in den Netzen hatten und da in den Artikel stand, der Seenplatte könnte das zutreffen.
von angeltouren plauer see
14 Sep 2011 19:06
Forum: Hecht-Forum
Thema: Moderne Angeltechniken: Kritik u. Akzeptanz der Kollegen
Antworten: 10
Zugriffe: 8332

Re: Moderne Angeltechniken: Kritik u. Akzeptanz der Kollegen

Ich bin nur froh, das wir diese probleme hier nicht haben. Warum ist es so schwierig, jedem Angler alleine entscheiden zu lassen, ob er releast, oder nicht? Naja Neid muss man sich erarbeiten und da seit Ihr auf dem besten Wege, hier schauen war auch einige der älteren Angler komisch, wenn man den F...
von angeltouren plauer see
09 Aug 2011 11:56
Forum: Gewässer
Thema: Seenplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 4584

Re: Seenplatte

Mit den Hausbooten ist es so eine Sache (Angeltechnisch gesehen).
Suche Dir lieber eine erienwohnung und miete ein ordentliches Angelboot dazu, das sollte mehr bringen :wink:
von angeltouren plauer see
08 Aug 2011 20:04
Forum: Hecht-Forum
Thema: Ein gutes Hechtjahr?
Antworten: 13
Zugriffe: 8804

Re: Ein gutes Hechtjahr?

Ich bin mehr als zufrieden, bisherige Bilanz, 14 Stück über einen Meter, circa 40 90er und 80er an die 60, Hechte zwischen 60 und 70er auch jede menge, zur Zeit ist es schwierig, aber das liegt an den stark wechselhaften Wetter, aber die Saison beginnt ja jetzt erst richtig :wink:
von angeltouren plauer see
24 Jul 2011 13:05
Forum: Reise
Thema: Suche schönen Angelteich in Macklenburg Vorporman
Antworten: 8
Zugriffe: 8657

Re: Suche schönen Angelteich in Macklenburg Vorporman

Natürlich gibt es auch gute Karpfen im Plauer See, allerdings sind unsere Zielfische hauptsächlich Hecht, Zander und der Barsch. Allerdings sollte man es nicht zu leicht nehmen, auf dem Plauer See, man kann Glanzstunden erleben oder bittere Niederlagen. Wichtig sind ein Echolot und ein gut ausgestat...