Die Suche ergab 2 Treffer

von Foerster
29 Nov 2002 23:47
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßungsecke
Antworten: 60
Zugriffe: 44465

Begrüßungsecke

Hallo, Ich heiße Felix Förster, bin 14 Jahre alt und Angle seit 5 Jahren . http://www.beepworld.de/memberdateien/members3/clp-curs/fisch6.jpg Ich wohne ich Grevenbroich und wer das nicht kennt,für denn heißts nähe Düsseldorf . Mein Hausgewässer ist die ERFT und ausserdem habe ich noch einen kleinen ...
von Foerster
29 Nov 2002 23:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: 1.anders 2.als man denkt
Antworten: 8
Zugriffe: 6620

1.anders 2.als man denkt

Hallo, Ich hänge emotional sehr an an meinem ersten DAM 7g Effzet-Blinker mit dem ich damals meinem allerersten Hecht fing . Einmal gab einmal einen Tag da hatte ich keinen Köder mehr in meiner Box . Da kam es wie es kommen musste ich montierte den Blinker und dann Hänger... Grad noch so gerettet......