Die Suche ergab 108 Treffer

von GreyShade
07 Mai 2018 21:03
Forum: Aktuell
Thema: BPA - Bündnis Pro Angeln
Antworten: 0
Zugriffe: 8329

BPA - Bündnis Pro Angeln

Hallo Leute! Bitte nehmt euch mal ein paar Augenblicke Zeit und schaut euch mal die HomePage vom Bündnis Pro Angeln an. https://www.buendnis-pro-angeln.de/ Entstanden aus einer Gesprächsinitiative Anfang März mit knapp 80 Teilnehmer aus vielen Bereichen des Angelns, der Hersteller, etc mit dem Ziel ...
von GreyShade
24 Dez 2016 14:02
Forum: Aktuell
Thema: 'Atlas der Fische Sachsens' veröffentlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6722

Re: 'Atlas der Fische Sachsens' veröffentlicht

Gibt´s für Hessen auch...

hab nur grade leider keinen Link zur Hand....

Greetz,
Grey
von GreyShade
17 Nov 2013 01:05
Forum: Aktuell
Thema: Rechtliches Angeln mit Kind
Antworten: 7
Zugriffe: 7063

Re: Rechtliches Angeln mit Kind

Guden, bei uns angeln mein Sohn (7) und meine Tochter (4) mit (ich angel dann nicht aktiv, da die beiden meist meine ganze Aufmerksamkeit brauchen). Ich helfe natürlich beim Anködern, Drill ( in aller Regel sitzen die beiden mit ner unberingten Stippe da und fangen kleine Rotaugen/Barsche/etc), Abha...
von GreyShade
17 Nov 2013 00:55
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Dezember 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 37572

Dezember 2013

Guden...

Meine Post war mal wieder besonders schnell...

Heut Mittag wardie neue F&F im Kasten und hey: Klasse...

DVD, ABo DVD (=Zielfisch!?) und Haken am Start...

Themenauswahl wie immer Klasse...

Oh Mann! ALASKA! Ich will da unbedingt auch nochmal hin...

Greetz,
Grey
von GreyShade
18 Aug 2013 22:27
Forum: Aktuell
Thema: Ausgesetzte Exoten in unseren Gewässern
Antworten: 8
Zugriffe: 7889

Re: Ausgesetzte Exoten in unseren Gewässern

Guden...

Bei uns gibt´s noch schlammpeitzger...

Schöne Sache wie ich finde...

An echten Exoten könnt ich mit Blaubandbärblingen aufwarten.


Greetz,
Grey
von GreyShade
25 Jul 2013 19:52
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Spontantrip nach Lübeck...
Antworten: 0
Zugriffe: 13518

Spontantrip nach Lübeck...

Guden...! Wir (Chefin, Kinder & Ich) haben uns kurzfristig entschlossen am Samstag früh ein paar Tage zu meiner Tante nach Lübeck zu fahren... Hat jemand ein paar Tips für die Ostsee? Ich wollt das gerne mal antesten. Vorgestellt hab ich mir sowas wie von ner Mole/Hafeneinfahrt etc aus zu fischen. A...
von GreyShade
11 Mai 2013 23:30
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483449

Re: Fangberichte 2013

Guden!

Ich hab am Vaddertag meinen ersten hecht gefangen!

Mit genau sechzig Zentimeter eher klein bis mittel, aber immerhin...

Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut.

Greetz,
Grey
Hecht1klein.jpg
Hecht1klein.jpg (107.33 KiB) 10545 mal betrachtet
von GreyShade
24 Apr 2013 21:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Pol-Brille
Antworten: 3
Zugriffe: 4617

Re: Pol-Brille

Ich hatte mir dieses Jahr wieder die Modelle von Aldi-Süd geholt...

Das war so eine mit ovalen, gelben Gläsern dabei, die war ein echter Glücksgriff...

und für nen 5er allemal gut...


Greetz,
Grey
von GreyShade
24 Apr 2013 20:57
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483449

Re: Fangberichte 2013

War heute mit dem Junior mal ne Stunde am Flüsschen... Eigentlich wollte ich nur mal die kurze Rute im Unterholz testen... Es ist meine erste Bachforelle (34cm) und auch abgesehen von nem kleinen Rotauge mein allererster Fisch... Freude! Gelb war ja wohl dann die Farbe des Tages Greetz, Grey
von GreyShade
16 Mär 2013 22:22
Forum: Aktuell
Thema: Robo Fish - ein neuer Köder?
Antworten: 9
Zugriffe: 10428

Re: Robo Fish - ein neuer Köder?

Guden...

Ich hab die Dinger heute zufällig beim stöbern im Vedes gesehen. 10€ das Stück.

Meiner Meinung nach brauchen wir über nen Hechtbiss gar nicht reden, es ist fraglich ob die Dinger überhaupt das Auswerfen überstehen...

Greetz,
Grey
von GreyShade
16 Jan 2013 17:40
Forum: Aktuell
Thema: Heft-Archiv
Antworten: 21
Zugriffe: 16692

Re: Heft-Archiv

Danke.

Das tut´s doch bestens.

Greetz,
Grey
von GreyShade
16 Jan 2013 11:08
Forum: Aktuell
Thema: Heft-Archiv
Antworten: 21
Zugriffe: 16692

Re: Heft-Archiv

Guden....

Gibt´s denn irgendwo sowas wie ein "Online-Archiv-Inhaltsverzeichnis"?

Das würde denke ich auch die ein oder andere Suche erleichtern...

Greetz,

Grey
von GreyShade
14 Jan 2013 23:47
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Februar 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 4433

Februar 2013

Guden!

Heut Morgen war das neue Heft im Briefkasten. Nachdem ich´s hab auftauen lassen hab ich schon mal durchgeblättert:

Wird wohl wie gewohnt gut...

Greetz,
Grey
von GreyShade
04 Jan 2013 23:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bastelecke
Antworten: 135
Zugriffe: 104940

Re: Bastelecke

Gude...

hab da auch noch einen. Die gibt´s sogar in richtig leuchtend Orange und Grün....

greetz,
Grey
made in alaska bierdeckel.jpg
made in alaska bierdeckel.jpg (91.3 KiB) 10455 mal betrachtet