Die Suche ergab 100 Treffer

von storcky
25 Feb 2013 16:43
Forum: Gerät & Technik
Thema: Test: Mitchel Mag Pro Lite Extreme 500
Antworten: 7
Zugriffe: 8692

Re: Test: Mitchel Mag Pro Lite Extreme 500

Die Rolle ist auch nicht so microkopisch klein wie man erwarten könnte. Es gibt 1000er die sind genauso groß.

Gruß
von storcky
24 Feb 2013 10:22
Forum: Gerät & Technik
Thema: Test: Mitchel Mag Pro Lite Extreme 500
Antworten: 7
Zugriffe: 8692

Re: Test: Mitchel Mag Pro Lite Extreme 500

Danke. :)
Ja auch von den kleinen Biestern gibt es noch was...der Bericht ist noch nicht ganz fertig :wink: .

Gruß

Tim
von storcky
21 Feb 2013 17:43
Forum: Gerät & Technik
Thema: Test: Mitchel Mag Pro Lite Extreme 500
Antworten: 7
Zugriffe: 8692

Test: Mitchel Mag Pro Lite Extreme 500

Hier ist jetzt endlich der Bericht zur Mitchel Mag Pro Lite Extreme 500. Ich hoffe er gefällt euch :) . Testbericht Mitchell Mag Pro Lite Extreme SAM_0070.JPG Herstellerangaben: - 9 Edelstahl-Kugellager + 1 IAR-Walzenlager - Extrem leichte, doppelt eloxierte Aluminium-Spule mit Carbon-Einlagen - Ers...
von storcky
06 Feb 2013 17:24
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 168604

Re: Münsterländer Forumstreff

Ich weiß auch noch nicht genau ob Samstag oder Sonntag;)
von storcky
03 Feb 2013 01:14
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 168604

Re: Münsterländer Forumstreff

@Nic : Ja sonst fahren wir einfach alle mit Auto... das würde auch klar gehen ;).
von storcky
29 Jan 2013 16:54
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 168604

Re: Münsterländer Forumstreff

Wir fahren wahrscheinlich mit Zug;).
von storcky
27 Jan 2013 11:02
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 168604

Re: Münsterländer Forumstreff

In Lingen werde ich auch irgendwann rumrennen...ich weiß nur noch nicht wann;).

Gruß
von storcky
21 Jan 2013 20:01
Forum: Gerät & Technik
Thema: Allroundrute für Fließgewässer
Antworten: 5
Zugriffe: 3036

Re: Allroundrute für Fließgewässer

Nur weil "Karpfenrute" draufsteht heißt das noch lange nicht das du nur Karpfen damit fangen kannst ;).
Ich würde dir ebenfalls wie ct eine leichte Karpfenrute empfehlen. Zumal du damit auch noch relativ hohe Gewichte werfen kannst, was im Rhein mit Sicherheit von Vorteil ist.

Gruß

Tim
von storcky
21 Jan 2013 19:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: Was haltet ihr von dieser Baitcast-Kombo?
Antworten: 10
Zugriffe: 5769

Re: Was haltet ihr von dieser Baitcast-Kombo?

Um mal was zu Rolle zu sagen: Mit der SX machst du garantiert nicht verkehrt. Klar zum verticalen gibts natürlich leichtere Rollen, aber die SX ist eine super Allrounderin mit der sich auch noch leichte Köder von 7-8 Gramm,mit etwas Übung, werfen lassen. Mit den Pencils machst du eigentlich auch nic...
von storcky
12 Jan 2013 13:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Forelle fangen mal anders...
Antworten: 21
Zugriffe: 8201

Re: Forelle fangen mal anders...

Ich würde das mit den mini Gufis auf jeden Fall mal testen :wink: .

Das Nekrorig im Puff zu fischen ist reine Geldverschwendung und zumüllung des Teiches... Wenn du es irgendwann mal fischen willst, dann auf Barsch. Und das schockt richtig;).

Gruß
von storcky
10 Jan 2013 16:11
Forum: Gerät & Technik
Thema: Forelle fangen mal anders...
Antworten: 21
Zugriffe: 8201

Re: Forelle fangen mal anders...

Haha wie geil :lol: Den Fehler mache ich mit Sicherheit nicht mehr;).

Ich würde das Nekrorig wie gesagt auch nicht zum Forellenfischen benutzen. Da sind kleine Gummifische und Wobbler doch besser.

Gruß
von storcky
09 Jan 2013 17:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rolle Spro oder Shimano ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13232

Re: Rolle Spro oder Shimano ?!

Laut meinem Gerätehändler und auch meiner eigenen Einschätzung sind die 10300 und die 10400 bis auf die Spulengröße identisch. Zudem sagte er mir das die Passion ein fast identisches Innenleben wie die RedArc hat und sie halt hauptsächlich vom Äußeren unterscheiden. Also soll die Passion eine Art Ap...
von storcky
09 Jan 2013 17:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Forelle fangen mal anders...
Antworten: 21
Zugriffe: 8201

Re: Forelle fangen mal anders...

im Prinzip kann man das Nekrorig als eine Abwandlung oder Unterkategorie des Wackyrigs bezeichnen. Es gibt ja unzählige Wackystyles. Das bekannteste Wackyrig ist ja ein Gummiwurm in dessen Mitte einfach ein Einzelhaken eingestochen wird und das ganze dann unbeschwert gefischt wird. Das Nekro wird of...
von storcky
07 Jan 2013 22:01
Forum: Gerät & Technik
Thema: Forelle fangen mal anders...
Antworten: 21
Zugriffe: 8201

Re: Forelle fangen mal anders...

Das denke ich nicht ;).. Das klappt super, auch mit Gufis bis 5cm. Auch mit C-rig lassen sich die Fiecher gerade im Winter nicht schlecht fangen.

Gruß
von storcky
07 Jan 2013 16:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rolle Spro oder Shimano ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 13232

Re: Rolle Spro oder Shimano ?!

Mit den Passions machst du eigentlich nichts verkehrt. Ich selber fische davon zwei Stück, eine davon schon seit über zwei Jahren. Super Bremse und schön billig. Die RedArc gefällt mir persönlich nicht, da sie mir einfach zu schwer ist. Allerdings wird sie ja von vielen vergöttert. Stationäre Shiman...