Die Suche ergab 8 Treffer

von daeniz
26 Okt 2002 02:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ködergewöhnung nur Aberglaube?
Antworten: 18
Zugriffe: 9483

Ködergewöhnung nur Aberglaube?

Was ist den mit den Hechten die zurück gesetzt werden, da sie untermaßig sind ???
ich glaube nicht das ein Hechtbaby das zwie drei mal auf nen twister reinfällt, jemals wieder einen Twister oder ähnliches teil schluckt !!!!
von daeniz
25 Okt 2002 09:23
Forum: Aktuell
Thema: 150cm - Hecht !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8916

150cm - Hecht !!!

Der hat niemals 1,50 ! Dann habe ich schon Aale von 2,0 Metern gefangen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von daeniz
23 Okt 2002 12:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: spinnfischen
Antworten: 4
Zugriffe: 4701

spinnfischen

Meiner Meinung nach kann man Rutrn mit 2,10 m getrost vergessen ( ausser wenn man es vom Boot versucht) ! Wie willst du denn vernünftige Kontakt zu Köder bekommen mit einer 2,10 Rute ???? Gerade wenn man mit dem Spinnfischen beginnt ist es doch besonders wichtig zu lernen. Und wie soll man das anste...
von daeniz
21 Okt 2002 09:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: ~***ÜBERBLINKERT ***~
Antworten: 8
Zugriffe: 5743

~***ÜBERBLINKERT ***~

Ich bin weiß Gott nicht gerade oft am Wasser zum Angeln, zumindest dieses Jahr war ich es nicht. Ich wollte das Überblinkert ja auch nicht auf mich beziehn, sondern auf alle. Den wenn jemand am angeln ist bei uns dann sind die Zielfische nur Hecht oder ZAnder. Und bei kanpp 700 Leutz im Verein auf 3...
von daeniz
18 Okt 2002 13:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: ~***ÜBERBLINKERT ***~
Antworten: 8
Zugriffe: 5743

~***ÜBERBLINKERT ***~

eigentlich ne gute idee, aber hast du schoneinmal versucht einen hecht von deutlich mehr als einem meter zwischen bäumen zu manöverieren ??? so gut wie unmöglich, diese hechte kennen ihr revier, ein schwanzschlag und die sitzten in den bäumen !!!
habe letztes jahr zwei gute hechte dabei verloren !!!
von daeniz
18 Okt 2002 10:32
Forum: Gerät & Technik
Thema: ~***ÜBERBLINKERT ***~
Antworten: 8
Zugriffe: 5743

~***ÜBERBLINKERT ***~

Hallo, ersteinmal danke für deine Antwort. Also die dicken Hechtdamen gibt es, ohne jeden Zweifel !!! Habe diesen Sommer genug Fische, große Fische jagen gesehen. Aber auch im Frühjahr beim Forellenangeln, hast du die großen HEchtdamen beim laichen am Ufer gesehn. Wir waren auch schon mit einem Boot...
von daeniz
18 Okt 2002 02:28
Forum: Aktuell
Thema: Zandermontagen
Antworten: 18
Zugriffe: 19887

Zandermontagen

Hat es noch keiner von euch versucht die Zander an der Pose anzubieten und nicht tiefer als 1,5 Meter zu stellen. Diese Montage hat bishger am besten geklappt, nur leider ( siehe Threat ÜBERBLINKERT ) jetzt nicht mehr.
von daeniz
18 Okt 2002 02:23
Forum: Gerät & Technik
Thema: ~***ÜBERBLINKERT ***~
Antworten: 8
Zugriffe: 5743

~***ÜBERBLINKERT ***~

Wer kann mir weiterhelfen, an unseren Seen angellt jeder zweite mit Köderfischen bzw. ist am Spinnfischen. Es wird von Monat zu Monat schwerer Hecht und Zander zu fangen. Habe schon alles möglich ausprobiert, extra vagante Köder, etc.... Wer hat Tipps für mich wie ich die großen wieder an die Angel ...