Die Suche ergab 15 Treffer

von predatorfishing.at
20 Jun 2016 22:02
Forum: Gerät & Technik
Thema: WIFI Echolotkugel Bluetoooth
Antworten: 1
Zugriffe: 10635

Re: WIFI Echolotkugel Bluetoooth

Hallo! Ich war ja damals ganz vorne dabei unter den ersten, die sich den Deeper Fishfinder fürs Smartphone zugelegt haben. Mit einer maximalen Wurfweite von rund 40m aber für mich als Uferangler nicht wirklich das was ich mir darunter vorgestellt habe... nun haben die Leute von Deeper endlich nachge...
von predatorfishing.at
23 Dez 2015 10:23
Forum: Aktuell
Thema: Rute raus, der Spaß beginnt spezial auf NDR!
Antworten: 2
Zugriffe: 5618

Rute raus, der Spaß beginnt spezial auf NDR!

Hallo Leute, na das ist mal ein Feiertagsprogramm! Unbedingt vormerken!!! Dietmar Isaiasch mach ein paar nette Zander Sessions mit dem Team vom NDR... habs mir vorab schon mal angesehen... wirklich ein superlustiger Beitrag! Hier mehr Infos dazu! http://www.predator.fishing/2015/12/rute-raus-der-spa...
von predatorfishing.at
26 Okt 2015 19:04
Forum: Aktuell
Thema: neue .fishing-Domains verfügbar!
Antworten: 0
Zugriffe: 4890

neue .fishing-Domains verfügbar!

Hallo Leute, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es seit einiger Zeit einen ganzen Haufen neuer Domain- Endungen von wichtigen Themen aus dem Alltag am Markt... da darf natürlich .fishing nicht fehlen! ich Glücklicher konnte mir ja die neue Domain www.predator.fishing sichern! Also, in Z...
von predatorfishing.at
02 Mai 2015 13:35
Forum: Spinnfischen
Thema: 1. Mai der Hecht ist los!
Antworten: 0
Zugriffe: 12593

1. Mai der Hecht ist los!

Hey Leute! wie viele Raubfischangler war auch ich gestern wieder mal am Wasser! Die Schonzeit ist ja nun endlich auf einigen Gewässern vorbei und wir können uns nun wieder mit voller Kraft unserem Hobby widmen... Wie ist es euch ergangen? bei mir gingen die meisten Fische, wie es schon im Lehrbuch s...
von predatorfishing.at
29 Mär 2015 11:47
Forum: Aktuell
Thema: Mit Schwarzbarschköder auf Hecht & Co?
Antworten: 2
Zugriffe: 4908

Mit Schwarzbarschköder auf Hecht & Co?

Hey Leute, Ich hab mir ja vor Kurzem zwei Hammerköder von Megabass angelacht, mit der Hoffnung damit auch auf Hecht in unseren Breiten erfolgreich zu sein... Der I-SLIDE 262T und auch der nagelneue GRENADE sind beide Flachläufer und für eines meiner megaflachen Gewässer ideal denke ich mir... Vom La...
von predatorfishing.at
22 Feb 2015 18:08
Forum: Aktuell
Thema: FOX Rage Gewinnspiel!
Antworten: 0
Zugriffe: 4438

FOX Rage Gewinnspiel!

Liebe Leute, für alle die noch nagelneues Tackle für die neue Saison brauchen! Auf www.predatorfishing.at gibt es aktuell ein fettes Gewinnspiel mit einem tollen Set an Top- Ködern zu gewinnen! http://www.predatorfishing.at/2015/02/fox-rage-monster-pack-gewinnspiel/ Viel Glück beim Mitmachen! cu -st...
von predatorfishing.at
22 Feb 2015 10:49
Forum: Aktuell
Thema: Fisch dran, Film ab...
Antworten: 1
Zugriffe: 3694

Fisch dran, Film ab...

Hallo Leute! Dietmar Isaiasch startete vor Kurzem auf seiner Website eine neue Rubrik mit dem Titel "Fisch dran, Film ab"... Hier postet er Videos von seinen Guiding- Ausflügen... doch nicht etwa per Hand gefilmt, nein es gibt Videos von seiner neuen Videobrille, also aus der Sicht von Dietmar... Au...
von predatorfishing.at
08 Nov 2014 20:54
Forum: Aktuell
Thema: Das FOX Rage Teammeeting in Hollands Diep
Antworten: 0
Zugriffe: 4279

Das FOX Rage Teammeeting in Hollands Diep

Hallo Leute, auch heuer hat wieder unser FOX Rage Teammeeting stattgefunden, bei de sich alle Teamangler aus ganz Europa getroffen haben, um gemeinsam über ein ganzes Wochenende eine tolle Zeit am Wasser zu verbringen. Geangelt wurde heuer wieder rein von den Booten aus, diesmal beide Tage in Hollan...
von predatorfishing.at
08 Nov 2014 20:29
Forum: Aktuell
Thema: Detaillierte Wetterinformationen vom Hotspot!
Antworten: 0
Zugriffe: 4424

Detaillierte Wetterinformationen vom Hotspot!

Hallo Liebe Angler, wolltet ihr nicht schon immer wissen wie die aktuelle und vor allem genaue Wettersituation an eurem Gewässer ist und in den vergangenen Stunden war? Mit dem neuen Dienst von netatmo ist dies nun möglich! Durch das mittlerweile sehr dichte Netz an privaten Wetterstationen findet m...
von predatorfishing.at
01 Nov 2013 23:51
Forum: Hecht-Forum
Thema: Abgespecktes Alabama-Rig von Mann's
Antworten: 3
Zugriffe: 15926

Re: Abgespecktes Alabama-Rig von Mann's

Hallo!
Das Rig hab ich damals auf der EFTTEX gesehen und war mir nicht ganz sicher ob es wirklich fängig ist...
Hier ein kurzer Bericht davon: http://www.predatorfishing.at/2013/06/three-for-all/
hat es schon jemand gefischt und kann erste Erfahrungen posten?

cu -stone-
von predatorfishing.at
09 Sep 2012 11:36
Forum: Aktuell
Thema: Fish- Skill...
Antworten: 6
Zugriffe: 6031

Re: Fish- Skill...

Leute, Leute... Slow down... nur nicht kollabieren... Niemand weiss wie die App aussehen wird... oder kennt schon jemand eine Beta- Version? Klar wird es eine Spielerei werden mit einem Werbeaspekt dahinter... :roll: Die Fische müsst ihr dann schon noch selber fangen... Und tun wir jetzt mal nicht s...
von predatorfishing.at
08 Sep 2012 22:16
Forum: Aktuell
Thema: Fish- Skill...
Antworten: 6
Zugriffe: 6031

Fish- Skill...

Anscheinend ist Dietmar Isaiasch dabei ein neues App auf den Markt zu bringen... Das er ein Mann ist der Nägel mit Köpfen macht war mir schon klar, wenn er nun aber ein App rausbringt mit den Ideen über die wir kurz gesprochen haben wird es ein Hammer… Spezies, Wetter, Luftdruck, Wassertemperatur, W...
von predatorfishing.at
28 Apr 2012 20:55
Forum: Hecht-Forum
Thema: Die Hochzeit der Hechte
Antworten: 4
Zugriffe: 5546

Re: Die Hochzeit der Hechte

WOW! echt feine Aufnahmen... mann, bei uns startet die Saison erst im Juni :-(
von predatorfishing.at
28 Apr 2012 20:51
Forum: Hecht-Forum
Thema: Kebap-Rig
Antworten: 7
Zugriffe: 10743

Re: Kebap-Rig

Also ich hab mit dieser Montage bislang wirklich gut gefangen... verwendete aber immer eine fette Sardine und es klappte vor allem im Herbst wundervoll... Fische es meist auf diese Art und weise... http://www.predatorfishing.at/wp-content/uploads/FOX_Rig_Days_17-1024x684.jpg hab auch schon mal n'en ...
von predatorfishing.at
28 Apr 2012 20:13
Forum: Hecht-Forum
Thema: Wo stehen die hechte
Antworten: 3
Zugriffe: 5123

Re: Wo stehen die hechte

Im Frühjahr hast du in den Flachwasserzonen in Ufernähe keine schlechten Karten nen Hecht zu überlisten...