Die Suche ergab 4 Treffer

von splitcane
16 Okt 2002 02:45
Forum: No Fishing
Thema: Digitale Photographie!?!
Antworten: 16
Zugriffe: 11531

Digitale Photographie!?!

Moin ihr Papparazzies ich hab mir letztes Jahr eine Olympus C2100 UZ zugelegt. War mal eben von 2400 DM auf 990 DM runtergesetzt. Bei 2,1 Mio Pixel, 10x Zoom und 2,5x Digi-Zoom Ideal für mich. Das einzigste was stört sind die Imensen Preise der SM-Karten. TL split [img]images/smiles/icon_biggrin.gif...
von splitcane
14 Okt 2002 02:04
Forum: Aktuell
Thema: der erste stoer
Antworten: 5
Zugriffe: 4054

der erste stoer

Sag mal Hecht24, rauchste den oder schiebste ihn dir gerade wie ein Baguett rein. Nach dem Bild scheint es so.
TL split
von splitcane
14 Okt 2002 02:00
Forum: Aktuell
Thema: der erste stoer
Antworten: 5
Zugriffe: 4054

der erste stoer

Sag mal Hecht24, rauchste den oder schiebste ihn dir gerade wie ein Baguett rein. Nach dem Bild scheint es so.
TL split
von splitcane
12 Okt 2002 20:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßungsecke
Antworten: 60
Zugriffe: 43942

Begrüßungsecke

Moin Gemeinde dann will ich mich mal Vorstellen: Name: Christian Alter: 41 (also Uralt) Wohnort: Im Ruhrpott Raum Dortmund Status: Verheiratet, 1Sohn(17) Beruf:wie solls anders sein Bergmann Interressen: Fliegenfischen, Fotografie, Familie, Angelchatts Wo bin ich noch vertreten: angeln.de, fliegenfi...