Die Suche ergab 5 Treffer

von flickeringlights
29 Okt 2010 17:00
Forum: No Fishing
Thema: Lokalisten
Antworten: 4
Zugriffe: 4328

Re: Lokalisten

Ich habe mal gehört, dass man zahlen muss, wenn man uneingeschränkt alles nutzen will, mit NAchrichten versenden, Profileinsicht, usw... Da stromer ich lieber ab und zu auf mienem Facebook Profil rum.
von flickeringlights
29 Okt 2010 15:57
Forum: Anglerlatein
Thema: Was ist dran an diesen Sprüchen??
Antworten: 15
Zugriffe: 40652

Re: Was ist dran an diesen Sprüchen??

Bei Regen haben die Fische einfach Angst nass zu werden wenn sie aus dem Wasser befördert werden. :lol: :lol: Da ich nur noch begrenzt Zeit habe angeln zu gehen, nehme ich es auch wie es kommt, da ist mir egal was da so an Fenomenen versucht mich abzuhalten oder Ausreden zu finden. Da wird's ans Wa...
von flickeringlights
29 Okt 2010 12:22
Forum: No Fishing
Thema: Der Vogel des Jahres mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Re: Der Vogel des Jahres mal wieder

Das ist ja ein bisschen ekelig. Ich habe auch mal was ganz ähnliches mit ansehen müssen, das war grausam, da fische ich lieber alte Schuhe auf dem Wasser.
von flickeringlights
29 Okt 2010 12:07
Forum: No Fishing
Thema: Tiefgeforenes Bier
Antworten: 2
Zugriffe: 3237

Re: Tiefgeforenes Bier

Ich stelle mir das ziemlich gut vor, ehrlich gesagt, könnte daran liegen, dass ich heute noch nichts gegessen habe und mein Magen sich über alles freuen würde...
von flickeringlights
29 Okt 2010 12:00
Forum: No Fishing
Thema: iphone
Antworten: 11
Zugriffe: 9650

Re: iphone

Ich persönlich finde iPhones faszinierend, würde allerdings selber keins brauchen können. (Jaja, Standartgelaber) Ich muss mit meinem Handy bloß telefonieren und ab und an mal eine SMS verschicken können. Dazu gehört halt, dass die Tasten nicht zu klein sind und zu eng aneinander liegen und der Bild...