Die Suche ergab 125 Treffer

von CarpyKiddy
22 Apr 2012 10:44
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734011

Re: Fangberichte 2012

http://img337.imageshack.us/img337/9831/8kgy.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img812.imageshack.us/img812/4529/1auge.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img823.imageshack.us/img823/9167/12986156.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img205.imageshack.us/img205/11/15kgn.jpg Uploaded with I...
von CarpyKiddy
22 Apr 2012 10:25
Forum: Gewässer
Thema: Karpfen in Ostfriesland
Antworten: 3
Zugriffe: 10016

Re: Karpfen in Ostfriesland

Hallo,

Ja ich war Anfang April los mit einem Bekannten, wir konnten 4 Fische bis 15 Kg fangen !

Alle 4 Fische waren aber sehr knapp gehakt, Jedoch immer in Wassertiefen zwischen 50 und 80 cm!



Gruß
Jürgen
von CarpyKiddy
01 Nov 2011 19:18
Forum: Spinnfischen
Thema: Holland Tour ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6475

Re: Holland Tour ...

OK! Dann werde ich Wohl noch ein wenig Warten
Trotz Danke Für Die Informationen Bin jetzt erstmal Sehr Geholfen...

@Barta
30bis 40 für Bulldags ?
Habe für 6Stück alle um die 30cm 20€Bei Ebay Bezahlt ;)



Gruß
Jürgen
von CarpyKiddy
27 Okt 2011 14:15
Forum: Spinnfischen
Thema: Holland Tour ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6475

Re: Holland Tour ...

Kleen Ich kann mir eine Schwere Spinn Rute im moment einfach Nicht Leisten ... Deswegen wollte ich meine etwas Kräftigere Feeder Rute nehmen und da Kleine Bull dogs bzw größere Kunstköder dran hängen so wie ich es jetzt momentan auch machen... Natürlich wenns in Holland nicht zu empfehlen ist muss i...
von CarpyKiddy
27 Okt 2011 00:04
Forum: Spinnfischen
Thema: Holland Tour ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6475

Holland Tour ...

Hallo Zusammen, Ich habe geplant nächstes Jahr mal Nach Holland zufahren zum Spinn fischen Allerdings Fehlen einfach Informationen Tipps und Co. Kurz zu mein Gerät Fische will ich eine Kräftige Feederrute von 3,60 und 90Gramm Wurfgewicht Und Eine 6000Shimano Baitrunner Rolle mit ner 00,35 Mono Als K...
von CarpyKiddy
20 Okt 2011 23:02
Forum: Karpfenangeln
Thema: B.Richi Jugendcamp
Antworten: 4
Zugriffe: 5315

Re: B.Richi Jugendcamp

Abend ;) Ich Melde mich auch mal wieder zu Wort... Unzwar Mit dem Bericht ... Das Camp fand NICHT wie geplant in Tannenhausen statt da der Verein dagegen war.. Sondern in Leer am Privat see Vom Ralle Auch Kloster Carper genannt :lol: Aber lest selbst http://www.brichi.de/neuigkeiten/neues-von-brichi...
von CarpyKiddy
25 Sep 2011 09:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512047

Re: Fangberichte 2011

Hallo Zusammen

Petri erstmal an den Ganzen Fängen :D

Konnte gestern ne Kleine Schleie Fangen

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
Jürgen
von CarpyKiddy
14 Sep 2011 10:43
Forum: Hecht-Forum
Thema: Moderne Angeltechniken: Kritik u. Akzeptanz der Kollegen
Antworten: 10
Zugriffe: 8332

Re: Moderne Angeltechniken: Kritik u. Akzeptanz der Kollegen

Ganz Holland's Meinung :lol:












Gruß
Jürgen
von CarpyKiddy
13 Sep 2011 12:14
Forum: Aktuell
Thema: Homepage...
Antworten: 19
Zugriffe: 11696

Re: Homepage...

Yauw,

Ronny ist der Beste ;)

Ehm Email Adresse ist Juergen.97@web.de

:*


Viele Grüße
Jürgen
von CarpyKiddy
12 Sep 2011 20:55
Forum: Aktuell
Thema: Homepage...
Antworten: 19
Zugriffe: 11696

Re: Homepage...

Hast ne PN mit Link ;)



Gruß
Jürgen
von CarpyKiddy
12 Sep 2011 20:24
Forum: Aktuell
Thema: Homepage...
Antworten: 19
Zugriffe: 11696

Re: Homepage...

*____* Auf jeden Fall gefällt mir Die Seite Würde sie auch gerne übernehmen und mit dir zusammen gestalten und Co. Du bekommst gleich von mir ne PN mit Link bezüglich des Bilds. Sieht echt Cool aus allerdings habe ich ein Problem mit dem "World of Warcraft" design, Da ich es Über 3 Jahre gespielt ha...
von CarpyKiddy
12 Sep 2011 15:49
Forum: Aktuell
Thema: Homepage...
Antworten: 19
Zugriffe: 11696

Re: Homepage...

Jaa :oops:

Ich werde mich die Tage um ein Rechtschreibprogramm kümmern ;)

Versprochen ;)



Gruß Jürgen
von CarpyKiddy
12 Sep 2011 15:10
Forum: Aktuell
Thema: Geht ihr bei Gewitter/ Unwetter angeln?
Antworten: 14
Zugriffe: 13044

Re: Geht ihr bei Gewitter/ Unwetter angeln?

Haha :D Das ist son Thema bei mir.... Wenns Blitzt Grundsäzlich NEIN! Wenns Donnert Bleib ich am Gewässer zumal es meistens nicht lange anhält... Bei Sturm Bleib ich ebenfalls am Gewässer :D Da ich die erfahrung gemacht habe Das die Karpfen es auch Mögen ;) Bin zwar auch Schlecht wetter angler aber ...
von CarpyKiddy
12 Sep 2011 14:05
Forum: Aktuell
Thema: Homepage...
Antworten: 19
Zugriffe: 11696

Re: Homepage...

Ronny hat geschrieben:
Einfach mal bei Google PHP Fusion eingeben und sich das mal anschauen und wenn dann das einer möchte und Hilfe benötigt helfe ich Gerne

Gruß

Hallo Ronny,
Erstmal Danke Für Die Info und fürs Erz :lol:

Ehm ich würde es Gerne lernen bzw das Du Es mir bei bringst ;D



Gruß Jürgen
von CarpyKiddy
11 Sep 2011 12:39
Forum: Aktuell
Thema: Homepage...
Antworten: 19
Zugriffe: 11696

Homepage...

Hallo zusammen, Vor einiger Zeit habe ich mir eine Homepage erstellt den "CHF" Vorab Ich möchte hier in KEINER Art Und Weiße Werbung machen sondern eher Auf Verbesserungs Vorschläge von euch Erhoffen... Ich versuche Stätig die Seite zu Verbessern nun Habe ich eine Sprachauswahl hinzugefügt "Englisch...