Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom_B
22 Okt 2010 10:09
Forum: Ansitzangeln
Thema: Tips zum Zanderfang mit KöFi
Antworten: 13
Zugriffe: 24846

Re: Tips zum Zanderfang mit KöFi

hallo uwe! verwende ein 0,30 mm Fluorocarbonvorfach frag mich aber jetzt bitte nicht nach der marke! naja hechte in der offenen donau, eher selten der fall! seitenarm ja, aber in der offenen donau, so gut wie nie der fall! wenn ich hechtfischen bin, dann auch nur mit stahlvorfach, jedoch nicht auf a...
von Tom_B
21 Okt 2010 16:16
Forum: Ansitzangeln
Thema: Tips zum Zanderfang mit KöFi
Antworten: 13
Zugriffe: 24846

Re: Tips zum Zanderfang mit KöFi

Hallo! Also ich fische auf Zander im mit einem 1 meter bis 1,20 meter langem Fluorocarbon Vorfach mit einem Zwillingshaken, welches ich hinter der Rückenflosse bis zum Kopf einfädle und dann nochmals über den kopf drüber und durch die Augenhöhle durch, so schimmt der Köderfisch recht ordentlich im W...