Die Suche ergab 4 Treffer

von AndiHH
21 Okt 2010 07:32
Forum: Reise
Thema: Balaton
Antworten: 0
Zugriffe: 2884

Balaton

Hallo,

Weiß jemand zufällig ob es ein Sonderheft über Ungarn gibt, speziell über den Balaton? Oder eine DVD übers Waller und Karpfenangeln in Ungarn?

Wäre für jede Hife dankbar.

Gruß Andi
von AndiHH
19 Okt 2010 16:06
Forum: Forums-Treff
Thema: Angelkollegen in Hamburg gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2987

Angelkollegen in Hamburg gesucht

Hallo,

ich suche einen Angelkameraden in Hamburg.Ich bevorzuge das Spinnfischen,Brandungsangeln,Pilken und auch das Ansitzangeln auf Raubfische.Meine bevorzugten Gewässer sind die Elbe, Ostsee und die Schlei. Es wäre toll wenn ich jemanden hierüber finden könnte.

Gruß Andi
von AndiHH
19 Okt 2010 14:43
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ein Hallo aus HH
Antworten: 6
Zugriffe: 4434

Re: Ein Hallo aus HH

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Begrüßung.

Lg Andi
von AndiHH
19 Okt 2010 01:31
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ein Hallo aus HH
Antworten: 6
Zugriffe: 4434

Ein Hallo aus HH

Hallo zusammen,

Ich stelle mich mal ganz kurz vor.Ich bin Andreas,37 Jahre jung und komme aus HH.Ich bevorzuge das Spinnfischen.Vielleicht findet man ja hier über Forum gleichgesinnte aus dem Norden.

Gruß Andi