Die Suche ergab 27 Treffer

von kauli
30 Nov 2010 20:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: und wieder ein Neuer
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: und wieder ein Neuer

Das Vogtland lässt grüssen. :lol:
von kauli
30 Nov 2010 19:53
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 206239

Re: Fangberichte 2010

War heute noch einmal auf zandermission an einer vogtländischen Talsperre.Leider stehen die Stachler schon sehr tief,meist so auf 15-18m.Auf dieser Tiefe ist ein Zurücksetzen nicht mehr möglich so das meine Saison mit dem heutigen Tag beendet ist.Es werde Juni.
von kauli
30 Nov 2010 19:31
Forum: Zander-Forum
Thema: Baby Octo Tail
Antworten: 7
Zugriffe: 3510

Re: Baby Octo Tail

jep,genau Diese :roll:
von kauli
30 Nov 2010 12:48
Forum: Zander-Forum
Thema: Baby Octo Tail
Antworten: 7
Zugriffe: 3510

Re: Baby Octo Tail

Die Oktos sind fast überall nicht mehr zu haben.Gottseidank habe ich mich ordentlich damit eingedeckt,denn ich stehe total auf diese Teile.Wenn sich die Zander oder Barsche auf Krebse eingeschossen haben sind sie unschlagbar.Das wird natürlich von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich sein.
von kauli
21 Nov 2010 21:59
Forum: Anglerlatein
Thema: Tischräucherofen, nicht nur für Fisch geeignet...
Antworten: 10
Zugriffe: 17256

Re: Tischräucherofen, nicht nur für Fisch geeignet...

Scheiss Hausarbeit,wärste mal besser an die Lahn gefahren.Spass beiseite,ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das Du zum Boddentermin wieder fit bist.
von kauli
19 Nov 2010 19:27
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 206239

Re: Fangberichte 2010

Ich komme gerade von der Talsperre Pöhl zurück. So einen wunderbaren Nachmittag habe ich selten am Wasser erlebt.Nebelschwaden.manchmal kämpfte sich die Sonne durchund eine gespenstige Ruhe.Keinen Biss,etliche Abrisse.trotzdem total Happy-das gibt es nur beim Fischen.
von kauli
19 Nov 2010 19:15
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hecht bei starkem Hochwasser?
Antworten: 10
Zugriffe: 5381

Re: Hecht bei starkem Hochwasser?

Ich liebe Hochwasser . Habe damit an der Elbe beste Erfahrungen gemacht.Wenn der Buhnenkopf langsam verschwindet und die Grasbüschel ins Wasser hängen-dann rappelts.
von kauli
18 Nov 2010 11:54
Forum: Zander-Forum
Thema: In welcher Tiefe stehen die Zander?
Antworten: 12
Zugriffe: 24286

Re: In welcher Tiefe stehen die Zander?

Ja,die lieben zander.zur Zeit treiben die mich in den Wahnsinn.Während sie Ende September bei ca.15mstanden scheint auf dieser Tiefe zur ZeitkeinFisch zu sein.Gestern habe ich dann in noch grösserer Tiefe gefischt,Ergebnis Totalschneider.4Stunden nicht einen Anfasser.In der Dämmerung war ich aus Ver...
von kauli
17 Nov 2010 12:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Zielfisch DVD - Meerforelle
Antworten: 16
Zugriffe: 20227

Re: Zielfisch DVD - Meerforelle

Kannste vergessen der bleibt bei uns im Vogtland. :mrgreen:
von kauli
16 Nov 2010 23:25
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Dezemberheft
Antworten: 24
Zugriffe: 8928

Re: Dezemberheft

Das Dezemberheft ist einfach Super gelungen.Das Sahnestück sind die beiden DvDs.Matze hat in seinem Beitrag gesagt-wir sind nicht RTL.Habe bei RTL noch nie so einen guten Film gesehen. :lol: :lol:
von kauli
16 Nov 2010 23:06
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Zielfisch DVD - Meerforelle
Antworten: 16
Zugriffe: 20227

Re: Zielfisch DVD - Meerforelle

Bin total begeistert von der Zielfisch-DvD. Herrliche Aufnahmen,beste Erklärungen,einfach Weltklasse.Auch der Bonusbeitrag von Sepp Hänel ist vom Feinsten.Er kanns halt der Sepp aus Schneeberg. :D :D
von kauli
11 Nov 2010 18:46
Forum: Aktuell
Thema: Wunschzettel
Antworten: 17
Zugriffe: 4878

Re: Wunschzettel

Am Dienstag habe ich live erlebt wie ein sogenannter Angler einen Barsch von 53 cm abgeschlagen hatt.Ich wünsche mir das ich gleiches nicht noch einmal erlebe.
von kauli
04 Nov 2010 21:01
Forum: Aktuell
Thema: Klinge, Kippe und ich
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Klinge, Kippe und ich

Natürlich nichts von beiden. aber ehrlich-wir hatten Typen mit imCamp,nicht zu beschreiben.
von kauli
04 Nov 2010 20:34
Forum: Aktuell
Thema: Klinge, Kippe und ich
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Klinge, Kippe und ich

Das ist keine Glosse-das ist manchmal bittere Wahrheit.Habe ich mit Markus in Norwegen selbst erleben müssen.
von kauli
04 Nov 2010 20:19
Forum: Aktuell
Thema: Raubfischblog
Antworten: 21
Zugriffe: 5121

Re: Raubfischblog

Hallo Silas .Ich finde dein Video super. vielen Dank dafür.Bei FuF Sucht man manchmal Redakteure. :D