Die Suche ergab 5 Treffer

von Fischzapfel
03 Dez 2010 00:24
Forum: Forums-Treff
Thema: Geschwindigkeit der Forum Webseite
Antworten: 2
Zugriffe: 5787

Geschwindigkeit der Forum Webseite

Ich muss euch wirklich mal loben, die Geschwindigkeit in der ich dieses Forum nutzen kann, sucht seinesglgleichen. Ich habe für meine eigenen Seiten einen teuren und superschnellen Server gemietet, der ist wirklich nicht billig. Aber in diesem Forum gibt es scheinbar schon Lichtgeschwindigkeit für a...
von Fischzapfel
02 Dez 2010 23:36
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Zielfisch DVD - Meerforelle
Antworten: 16
Zugriffe: 38574

Re: Zielfisch DVD - Meerforelle

Ich habe mir gestern schonmal einen Teil angucken dürfen, komme leider erst 19:30 von der Arbeit und 20:00 ist Tagesschau :) , Meerforellen, jedenfalls das Angeln auf die Salmer, dieses Glück hatte ich nocht nicht. Ich habe mir dennoch vorgenommen, es im nächsten Jahr mal zu probieren. In Meck-Pomm ...
von Fischzapfel
26 Nov 2010 12:59
Forum: Aktuell
Thema: Fischereikontrolle
Antworten: 81
Zugriffe: 54334

Re: Fischereikontrolle

Gestern rief mich ein Leser aus Düsseldorf an, dort wird man offenbar, wenn man in den Häfen angelt, täglich aufs Schärfste kontrolliert. Die haben da einen Kontrolleur, der es auf hunderte Anzeigen im Jahr bringt. Erst kürzlich wurde der besagte Angler, weil er Köderfische nur abgeschlagen und nic...
von Fischzapfel
20 Nov 2010 20:33
Forum: Aktuell
Thema: Was für Abos habt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 12777

Re: Was für Abos habt ihr?

Ich habe leider gar kein Abo, ich hole mir die FischundFang immer im Lottoladen. Leider musste ich mit Abos schlechte Erfahrungen sammeln, nicht mit speziellen Sportzeitschriften wie Fischund Fang, aber vorsichtig wird man schon. Ich hatte ein Abo abgeschlossen für eine Fernsehzeitschrift, Drückerko...
von Fischzapfel
20 Nov 2010 19:45
Forum: Aktuell
Thema: Fischereikontrolle
Antworten: 81
Zugriffe: 54334

Re: Fischereikontrolle

Hallo an die Fischundfang Forum-User, eigentlich wollte ich auf ein anderes Thema antworten, jedoch fand ich es nach dem Login nicht mehr wieder :?: Es ging um die Gastangler und Matze Koch mit seiner Frau am Kanal. :?: :?: Aber jetzt zu diesem Thema, ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe mit dem Ange...