Die Suche ergab 23 Treffer

von Acer
12 Nov 2010 17:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!
Antworten: 9
Zugriffe: 6362

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Moin, Moin zurück & herzlich Willkommen! :wink:
von Acer
10 Nov 2010 17:59
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444555

Re: Fangberichte 2010

Petri Michael, zu deinen Glasaugen! :mrgreen:
Wie groß war denn der Zander auf dem ersten Pic? Schönes Tier! :wink:
von Acer
09 Nov 2010 17:58
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: mal ne Fangmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 13647

Re: mal ne Fangmeldung

Petri, schicke Ostseeleoparden haste da erwischt, bei den "Strapazen"! :wink:
Ich hatte geplant in der Vorweihnachtszeit nochmal hoch Richtung Fehmarn zu fahren ein wenig die Platten ärgern oder mit Gummi auf Dorsche zandern! :mrgreen:
Mal gucken, wie das wird. :wink:
von Acer
08 Nov 2010 18:11
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444555

Re: Fangberichte 2010

Ich war am Wochenende auch wieder los. War sehr schwer, einige Kontakte gehabt, aber die Glasaugen hatten einfach das Maul zugenagelt. :roll: Ein paar kleine sind noch hängengeblieben. Jetzt geht die Zeit wieder los, wo die Z´tties zu Zickis werden und sich nicht mehr alles wahllos reinknallen, was ...
von Acer
08 Nov 2010 17:52
Forum: Aktuell
Thema: Absolut unglaublicher Aland!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7996

Re: Absolut unglaublicher Aland!!!

Wahnsinns Fisch! Respekt zum neuen deutschen Rekord! :wink:

Naja, wenn die Merkel´s schon keine Politik machen können...
-Aber fischen, scheinen sie zu können!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Acer
05 Nov 2010 22:10
Forum: Zander-Forum
Thema: Angel-Stalker beim Zanderangeln
Antworten: 28
Zugriffe: 31849

Re: Angel-Stalker beim Zanderangeln

Holland, im Grunde hast du voll und ganz Recht, aber es sind gerade wie du sagst die "Profis", die bewusst mit den Fischen umgehen. :wink: Ich weiß wovon du sprichst, wir befischen ja anscheinend ziemlich die gleichen Gewässer. Die wirklichen "Kochtopfangler" fangen zum Glück auch meist nicht so vie...
von Acer
04 Nov 2010 15:46
Forum: Aktuell
Thema: Fischereikontrolle
Antworten: 81
Zugriffe: 53953

Re: Fischereikontrolle

Ich meine, es sollte mehr und wenn nötig auch mit "Polizeischutz" kontrolliert werden. Da ich fast ausschließlich in den Niederlanden fische, sehe ich, dass es wirklich etwas bringt! Die Polizisten schleichen sich hinter den Deichen lang und stehen plötzlich hinter dir, mit der Hand am Halfter! :sho...
von Acer
03 Nov 2010 22:30
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßungsecke
Antworten: 5
Zugriffe: 4469

Re: Begrüßungsecke

Moin & herzlich Willkommen auch von mir! :wink:
von Acer
03 Nov 2010 22:19
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 6171

Re: Hallo

Moin, Moin auch von mir & viel Spass hier! :wink:
von Acer
01 Nov 2010 19:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ein neuer aus Meddersheimer Nahe
Antworten: 7
Zugriffe: 5190

Re: Ein neuer aus Meddersheimer Nahe

Von meiner Seite auch noch ein Moin, Moin & viel Spass hier! :wink:
von Acer
31 Okt 2010 15:53
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444555

Re: Fangberichte 2010

Petri Männers! :wink: Wir waren gestern Nachmittag und heute Vormittag auch los. Gestern gab´s 3 kleine Zander bis vielleicht 45cm und einen 34er Barsch. Es war ein sehr verhaltenes Beissen und die Bisse, die kamen, waren sehr spitz mit vielen Schwanzabbeißer. Die Vorraussetzungen waren eigentlich i...
von Acer
30 Okt 2010 07:28
Forum: Anglerlatein
Thema: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 25915

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Wie sind die den drauf???? :shock: :mrgreen:
Echt krass, die kleinen Schnapper!
von Acer
23 Okt 2010 19:02
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444555

Re: Fangberichte 2010

Schicke Fische habt ihr gefangen, Petri!
...und die Fahnenträgerin erst!!! :shock: :mrgreen:
von Acer
23 Okt 2010 14:43
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo an alle aus Graz
Antworten: 5
Zugriffe: 4316

Re: Hallo an alle aus Graz

Von der holländischen Grenze auch ein Willkommen & Glückwunsch! :wink:
von Acer
22 Okt 2010 15:04
Forum: Aktuell
Thema: Avatar Foto
Antworten: 11
Zugriffe: 7561

Re: Avatar Foto

Ich bin auch ein wenig verwirrt. :shock:

Ich hab mein Bild jetzt auf 30x32 Pixel, bin aber immer noch bei 21,...KB!
Hab schon alles versucht, aber irgendwie soll´s nicht sein.
Wäre wirklich dankbar für jeden Tipp! :wink: