Die Suche ergab 3 Treffer

von schimano16
04 Okt 2010 23:27
Forum: Forums-Treff
Thema: Angelbegeisterte Gesucht [Hameln]
Antworten: 0
Zugriffe: 3112

Angelbegeisterte Gesucht [Hameln]

Hallo, ich und zwei freunde suchen Angelbegeisterte aus Hameln und Umgebung . Wir sind keine Spezialisten sondern Freizeitangler und freuen uns über jeden Fisch und über jeden neuen Interessenten , egal ob erfahren oder Neuling . Wir wollen einfach gemeinsam Spass und Erfolg haben. :) Wir angeln hau...
von schimano16
04 Okt 2010 22:57
Forum: Rutenbau
Thema: Buch gesucht - Rutenbau vom "blinker"
Antworten: 1
Zugriffe: 14811

Re: Buch gesucht - Rutenbau vom "blinker"

Hallo siversurfer,

habe hier gerade was gefunden zwar gebraucht aber das ist denk ich mal ja egal,

http://cgi.ebay.de/Buch-RUTENBAU-Sonder ... 4cf22a6bc9

Hoffe es ist das richtige!


gruß schimano16
von schimano16
04 Okt 2010 22:48
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen neuling brauch Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 12090

Karpfen neuling brauch Hilfe

Nabend, wie es der Betreff schon aussagt bin ich Karpfen neuling und habe ein paar fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen. Ich war heute an einem unserer Vereinsgewesser (Teich ca 1ha groß) erstmalig auf Karpfen angeln (testweise ohne die vorherigen Tage anzufüttern) habe...