Die Suche ergab 7 Treffer

von Thomas Effing
18 Jan 2003 11:59
Forum: Reise
Thema: Wohin?
Antworten: 24
Zugriffe: 15167

Wohin?

Hallo zusammen, zwei Trips stehen bei mir bisher fest. Ende April an den Romsdalfjord in Norwegen und Anfang Juni nach Fuerteventura zum Big Game. Normalerweise fahre ich Anfang Sept. immer noch mal nach Langeland zum Dorschangeln, aber ob es in diesem Jahr was wird weiß ich noch nicht so genau. Kan...
von Thomas Effing
17 Sep 2002 02:48
Forum: Aktuell
Thema: Angler gegen Kühltruhentourismus
Antworten: 18
Zugriffe: 12669

Angler gegen Kühltruhentourismus

Hallo Fisch&Fang,

vielen Dank für den Druck unseres Leserbriefes in F&F 10/02

Gruß
Thomas
Interessengemeinschaft Angeln e.V.
von Thomas Effing
28 Nov 2001 21:27
Forum: Reise
Thema: Kuba
Antworten: 11
Zugriffe: 8737

Kuba

Hallo stibo,

dann wüsch ich dir das beste für deinen Trip. Wäre nett wenn du hinterher mal kurz berichten könntest.

Alles gute und viel Petri !!

Gruß
Thomas

[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: Thomas Effing ]
von Thomas Effing
26 Nov 2001 22:00
Forum: Reise
Thema: Kuba
Antworten: 11
Zugriffe: 8737

Kuba

Hallo stibo,

die Beiszeiten für Billfish sind auch je nach Land unterschiedlich. April/Mail gilt für Cuba.
Was andere interessante Fische angeht, kannst du ja mal hier nachfragen.

Gruß
Thomas
von Thomas Effing
20 Nov 2001 02:43
Forum: Reise
Thema: Kuba
Antworten: 11
Zugriffe: 8737

Kuba

Hallo stibo, vielen Dank für die Links. Hab ich erstmal was zu lesen. In Fisch und Fang 8/92 ist überings ein Bericht über die besten Angelzeiten auf Marlinarten drin. Ist zwar ein bisschen alt aber sollte eigendlich noch stimmen. Dem zur Folge sind die besten Zeiten auf unseren Lieblingsfisch so Ap...
von Thomas Effing
10 Nov 2001 17:56
Forum: Reise
Thema: Kuba
Antworten: 11
Zugriffe: 8737

Kuba

Hallo stibo, wegen unserer kleinen Tochter haben wir dann doch die lange Flugzeit nach Cuba gemieden und sind auf die Canaren zum Fischen gefahren. Auf Cuba war ich bisher noch nicht aber Angeln kann man da ganz bestimmt. Ob im Süß oder Salzwasser, auf Cuba ist alles möglich. Guck doch nochmal hier ...
von Thomas Effing
10 Nov 2001 15:05
Forum: Reise
Thema: Kuba
Antworten: 11
Zugriffe: 8737

Kuba

Hallo stibo,

die gleiche Frage hab ich mir im Frühjahr auch gestellt und folgenden Link gefunden.

http://members.aol.com/kubareisen/kuba1.htm

Ich hoffe der Link hilft dir ein bisschen weiter.

Gruß
Thomas