Die Suche ergab 3 Treffer

von nordfischer2010
27 Sep 2010 17:42
Forum: Gewässer
Thema: Hechte in Hamburg?
Antworten: 0
Zugriffe: 2567

Hechte in Hamburg?

Hallo an alle Angler aus dem Norden, die Hechtsaison ist im vollen Gange und ich wollte die Tage wieder los, diesmal in den Hamburger Gewässern. Jedoch haben wir hier so viele, dass meine Wahl nicht einfach wird. Weiß jemand von Euch, wo ich mein Glück auf Meister Esox mal versuchen kann? Meist mach...
von nordfischer2010
26 Sep 2010 07:52
Forum: Gewässer
Thema: Elbe bei Hamburg / Rapfen
Antworten: 1
Zugriffe: 3809

Re: Elbe bei Hamburg / Rapfen

Hallo, der Rapfen ist zwar nicht so dominant wie der Zander in der Elbe, jedoch kann man ihn in Hamburg an bestimmten Stellen sehr häufig antreffen. Gerade in den letzten Sommermonaten ging in der Region im Harburg immer Rapfen. Man konnte sie teilweise stundenlang an der Oberfläche jagen sehen. Um ...
von nordfischer2010
25 Sep 2010 06:38
Forum: Ansitzangeln
Thema: Zanderangeln an Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 15521

Zanderangeln an Hamburg

12.09.2010 Hamburg Süderelbe Es war noch recht früh, als ich mit meinem Anglergeschirr am Angelplatz angekommen bin. Die Sonne zeigte sich so gerade eben ( 05:30 Uhr). Das Tiedenwasser war noch recht ruhig und wir hatten auflaufendes Wasser. Bereits im Vorfeld hatte ich mich über die Elbe etwas schl...