Die Suche ergab 27 Treffer

von ^Finn^
09 Sep 2002 22:48
Forum: Aktuell
Thema: Wer ist in Urlaub gefahren ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Wer ist in Urlaub gefahren ...

hehe, fische sind wohl doch wieder da [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
23 forellen am wochenende gehabt, nicht schlecht für den "anfang" [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Finn
von ^Finn^
06 Sep 2002 09:04
Forum: Aktuell
Thema: Echolot /Fischfinder
Antworten: 12
Zugriffe: 3993

Echolot /Fischfinder

hier brauche ich kein echolot mehr, da ich fast jede kante, jeden berg etc. kenne. benutze ich aber wie gesagt dan nur noch für die barschschwärme...

Finn
von ^Finn^
06 Sep 2002 09:03
Forum: Aktuell
Thema: Der Ostsee geht die Luft aus !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1350

Der Ostsee geht die Luft aus !!

*g* na ja, also fangen tun sie in der bucht auf jeden fall noch. glaubs eher net, dafür habe ich über ostern zu gut da gefangen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Finn
von ^Finn^
06 Sep 2002 01:05
Forum: Aktuell
Thema: Der Ostsee geht die Luft aus !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1350

Der Ostsee geht die Luft aus !!

*lol* guter Witz... Tote Kieler Bucht sozusagen *gg*
Ne stimmt nicht. Sieht noch alles ziemlich lebendig hier aus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Finn
von ^Finn^
06 Sep 2002 00:11
Forum: Aktuell
Thema: Echolot /Fischfinder
Antworten: 12
Zugriffe: 3993

Echolot /Fischfinder

Also wie gesagt, brauche es eigentlich nur um die Bodenbeschaffenheiten zu erkennen oder um die Tiefe zu wissen. Auf dem Großen Plöner See ist es sonst auch nicht verkehrt um größere Barschschwärme aufzuspüren, aber ansonsten...

Finn
von ^Finn^
05 Sep 2002 17:23
Forum: Aktuell
Thema: Fänge
Antworten: 37
Zugriffe: 5522

Fänge

Hallo,
die Fische scheinen meine Beschwerden ggelesen zu haben. Möwenschwärme kreisen zumindest wieder [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Finn
von ^Finn^
04 Sep 2002 23:52
Forum: Aktuell
Thema: Fänge
Antworten: 37
Zugriffe: 5522

Fänge

Hallo, war schonmal mehr bei mir mit angeln gehen, aber zur Zeit kommt leider die Schule immer wieder in den Weg [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Also bei 10 mal angeln ist das bei uns schlecht, da unsere Seen einfach mehr hergeben (wenn man die Stellen kennt). Aber ich bin wie gesagt zum Glück...
von ^Finn^
04 Sep 2002 00:52
Forum: Aktuell
Thema: Echolot /Fischfinder
Antworten: 12
Zugriffe: 3993

Echolot /Fischfinder

Ja, das kenne ich zu gut. Bin über einen 1 1/2 m "tiefen" Grund gefahren und der hat Massen an Fisch gezeigt... Na ja, Technik spinnt eben auch mal ganz gerne.

Gruß Finn
von ^Finn^
03 Sep 2002 01:09
Forum: Gewässer
Thema: Plön!
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Plön!

ja genau den meine ich!
von ^Finn^
03 Sep 2002 00:28
Forum: Aktuell
Thema: Fänge
Antworten: 37
Zugriffe: 5522

Fänge

Öhm... na ja, ob man rund 30 - 40 mal angeln wenig nennen kann weiß ich nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Finn

PS: Aber es ist nicht nur bei mir so, in Plön generell wird nichts gefangen, auch meine Kollegen und Vereinsmitglieder fangen nur sehr wenig oder gar nichts.
von ^Finn^
03 Sep 2002 00:26
Forum: Aktuell
Thema: Echolot /Fischfinder
Antworten: 12
Zugriffe: 3993

Echolot /Fischfinder

Ja, haben sie. Das ist immer die erste Frage die kommt. Es heißt ja nicht, dass ich die Fische auch fange die ich sehe. Es ist lediglich eine Hilfe, dass ich in großen Gewässern die Bodenbeschaffenheit, Unterstände, Berge, Krautfelder oder ggf meinen Anfutterplatz wiederfinde. Dazu benutze ich es zu...
von ^Finn^
02 Sep 2002 19:31
Forum: Gewässer
Thema: Plön!
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Plön!

Dann ist die Stadtbrücke sehr gut! Die ist in der nähe des Bahnhofes. Wenn du aus dem Bahnhof herauskommst, gehst du rechts unter der Unterführung durch und siehst dann eigentlich schon den Anleger auf der rechten Seite. Am besten sind die Zeiten zwischen 5 und 10. Danach sind die Touris da und dann...
von ^Finn^
02 Sep 2002 19:22
Forum: Aktuell
Thema: Schleppen auf Hecht
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

Schleppen auf Hecht

Jo, werde ihn dann einmal lesen, sag mal bescheid, wenn es soweit ist!
Außerdem gut zu schleppen sind noch mittelgroße Spinner. Habe damit gute Barsche und Hechte gefangen!

Finn
von ^Finn^
02 Sep 2002 01:59
Forum: Gewässer
Thema: Plön!
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Plön!

Hallo Fisherman,
kommt immer darauf an, auf was du gehen möchtest. Was ist denn dein Zielfisch?

Finn
von ^Finn^
02 Sep 2002 01:57
Forum: Aktuell
Thema: Schleppen auf Hecht
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

Schleppen auf Hecht

Auf Hecht schleppe ich meist mit Wobblern. Hat bei uns bisher die besten Erfolge gebracht. Ansonsten habe ich gehört, dass Köderfische auch ganz gut gehen sollen, habe es aber selber noch nicht ausprobiert... hat damit jemand Erfahrungen?

Finn