Die Suche ergab 2 Treffer

von wiegald66
17 Sep 2010 17:06
Forum: Aktuell
Thema: Thüringen: Fischereischein ohne Prüfung
Antworten: 29
Zugriffe: 20993

Re: Thüringen: Fischereischein ohne Prüfung

find ich ätzend . . . Touristenfischereischein hat für mich nen fahlen Beigeschmack . Wenn ich mir vorstelle das für 19 € jeder angeln gehen kann , oje ! Glaube das gibt PETA wieder neues Futter . Das nächste ist dann wohl der Touristenjagdschein . Geil , Knarren für alle . . . Das sehe ich genau s...
von wiegald66
17 Sep 2010 15:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: "Glück Auf" und Petri Heil
Antworten: 1
Zugriffe: 1858

"Glück Auf" und Petri Heil

Glück Auf,wie man bei uns sagt, an alle hier im Board! Möchte mich nun auch kurz vorstellen.Bin der Peter aus Oberschöna,das liegt ca 7Km von Freiberg in Sachsen entfernt. Habe am 25.09.1010 meine Fischerprüfung und hoffe diese auch mit gut zu bestehen. Ganz ehrlich gesagt,habe bis jetzt nie "Schwar...