Die Suche ergab 5 Treffer

von DerAllrounder89
05 Dez 2011 15:35
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumsmitglieder Raum Stuttgart gesucht !
Antworten: 0
Zugriffe: 12765

Forumsmitglieder Raum Stuttgart gesucht !

Hallo zusammen.
Ich heiße Max, komme aus 73660 Urbach und suche Mitglieder aus meiner Nähe zum Anglerischen Austausch und evtl gelegentlichem Gemeinschaftsangeln... würde mich freuen- Petri Dank
von DerAllrounder89
30 Sep 2011 20:25
Forum: Waller-Forum
Thema: Ab welcher Größe sind Waller leichfähig ???
Antworten: 6
Zugriffe: 22842

Re: Ab welcher Größe sind Waller leichfähig ???

Also der betreffende See ist nur ca. 1,2 ha groß und relativ flach...- durchschnitlich 1,50 Meter und sehr Schlammig ( ca 1 m. Schlamm) -wie gesagt, regelmäßig angelt da keiner auf Waller...- ich selbst komm auch weniger als gewünscht dazu... :oops: was würdet Ihr denn als Köder empfehlen ? - Ich fi...
von DerAllrounder89
26 Sep 2011 23:10
Forum: Waller-Forum
Thema: Ab welcher Größe sind Waller leichfähig ???
Antworten: 6
Zugriffe: 22842

Re: Ab welcher Größe sind Waller leichfähig ???

hallo zusammen -erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten ! - es ist allso nicht sicher ob Mamma und Papa Waller noch vorhanden sind... -hätte mir gehofft zu hören dass nur größere Waller leichfähig wären :( - zu der Frage ob gezielt geangelt wurde : - meines Wissens nicht wirklich...- erst se...
von DerAllrounder89
25 Sep 2011 20:37
Forum: Waller-Forum
Thema: Ab welcher Größe sind Waller leichfähig ???
Antworten: 6
Zugriffe: 22842

Ab welcher Größe sind Waller leichfähig ???

Hallo Zusammen Ich bitte um Mithilfe - meine Situation sieht aus wie folgt : Wir haben einen eher kleineren See, von dem man weiß dass vor ca. 15-20 Jahren mal Waller eingesetzt wurden. - es gab nie Meldung über einen Wallerfang- weil auch niemand gezielt darauf gefischt hat.(wobei nicht auszuschlie...
von DerAllrounder89
21 Sep 2011 20:34
Forum: Aktuell
Thema: Unsere russischen Freunde......
Antworten: 12
Zugriffe: 11361

Re: Unsere russischen Freunde......

Hallo zusammen. - ich wollte zu diesem Thema auch mal meine Erfahrungen zusteuern... ich bin bei uns im Verein einer der Aufseher und komme daher relativ oft mit anderen Anglern in Kontakt. - als ich vor 2 Jahren das Amt des Fischereiausehers angetreten habe, hatt man mir erzählt dass nach einbruch ...