Die Suche ergab 5 Treffer

von Hecht Hans
03 Okt 2003 23:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hechtfischen
Antworten: 6
Zugriffe: 5024

Hechtfischen

Hallo

Ich bin noch ein ziemlicher newbie im bereich Hechtfischen. Ich und mein Freund wollen aber einmal unser Glück an einem Baggersee versuchen. Könnt ihr uns einige Kunstköder empfelen? Wir sollten auch wissen wie man sie führt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Danke schon mal im Voraus !!
von Hecht Hans
12 Jan 2003 16:20
Forum: Gerät & Technik
Thema: Boilienangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 4750

Boilienangeln

Hallo

Ich wollte schon lange einmal mit
Boilien Angeln, aber ich hab keinen tau
davon wie das eigentlich geht.Fängt man wirklich mehr oder größere Fische? Oder ist
es überhaupt nicht rentabel?

Danke schon mal im Voraus
von Hecht Hans
09 Jan 2003 19:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: Mit Weichplastikköder auf Zander
Antworten: 7
Zugriffe: 5735

Mit Weichplastikköder auf Zander

DAnke für die guten tipps die ihr mir gegeben habt.

p.s.: Es werden jedes Jahr 1000 Zander eingesetzt.Also sind viele vorhanden.
von Hecht Hans
08 Jan 2003 21:37
Forum: Gerät & Technik
Thema: Mit Weichplastikköder auf Zander
Antworten: 7
Zugriffe: 5735

Mit Weichplastikköder auf Zander

HAllo alle zusammen und ein gutes und Fischreiches Jahr 2003 Ich habe in letzter Zeit schon mehrere male versucht mit Weichplastikködern (Shads,Twister)auf Zander zu angeln aber irgendwie hat nie so ganz geklappt.Ich habe schon mehrere male gelesen das diese Köer unschlagbar auf Zander sind warum kl...
von Hecht Hans
17 Aug 2002 02:48
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollen Bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 2477

Rollen Bremse

Hallo alle zusammen!!! Ich habe mir Vor etwa 4 Monaten eine neue Hechtrolle gekauft (Cortec 50 4A). Als ich vor einigen Tagen Angeln Ging und ich die Heckbremse einstellen wollte flog die Bremse einfach herrunter. Was jetzt ??? [ 26. August 2002: Beitrag editiert von: Hecht Hans ] [ 26. August 2002:...