Die Suche ergab 3 Treffer

von kiko
10 Sep 2010 14:06
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfisch auflegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 15814

Re: Köderfisch auflegen?

Moin Nico (schöner Name :D),

danke für deine Antwort. So in etwa habe ich mir das auch gedacht.

Ich werde euch berichten.

Gruß Nico
von kiko
09 Sep 2010 19:14
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfisch auflegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 15814

Köderfisch auflegen?

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit intensiver mit dem Köderfisch auf Hecht zu angeln.

Dazu nun meine Frage: Legt ihr den Köderfisch an der Posenmontage auf den Grund auf oder lasst ihr ihn etwas über Grund "baumeln"?
Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß Nico
von kiko
06 Sep 2010 14:26
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechtansitz am Baggersee
Antworten: 3
Zugriffe: 4460

Hechtansitz am Baggersee

Hallo, ich möchte demnächst öfter mal an einem kleinen Baggersee von ca. 2 Hektar auf Hecht ansitzen. An Montagen habe ich mir die normale Posenmontage und die Posenmontage mit aufgelegtem Köder herausgepickt. Der Teich ist im Durchschnitt 6-7 m tief und fällt gleich am Ufer ab. An manchen Stellen g...