Die Suche ergab 2 Treffer

von hennes59
27 Jan 2012 12:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Vorstellung

Hallo, mit 50+ zähle ich wohl zu den "Altanglern", lerne aber heute ( Gott sei Dank ) immer noch dazu. Meine liebste Art den Wurm zu baden ist mittlerweile das Feedern. Da ich in der Nähe von Saarbrücken wohne, bietet sich der Heimatfluss direkt an. Darüber hinaus gibt es eine Unzahl von Vereinsgewä...
von hennes59
27 Jan 2012 12:42
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feederfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 23202

Re: Feederfutter

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Feedermix Gold von Zammataro gemacht; Sommer wie Winter ein fängiges Futter.
Fun Saiton Feeder von Mosella läuft mit Zusatz von Kopra Melasse ebenfalls gut, vor allem im Winter mit etwas brauner Farbe abgedunkelt.