Die Suche ergab 26 Treffer

von Shrek
09 Jun 2012 21:11
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 393800

Re: Fangberichte 2012

Moin Moin liebe Gemeinde Auch Ich war heut bei dem schmuddeligen Wetter los für 2 Stunden und war an einer Au um den Hechten nach zustellen. An den ersten Stellen blieb ich erfolglos,doch als ich an meiner Lieblingsstelle ankam sollte es fast Schlag auf Schlag gehen.Kaum ausgeworfen schon stieg der ...
von Shrek
16 Okt 2011 22:21
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1065300

Re: Fangberichte 2011

Petri zu den Barschen und Rapfen.
Nur wer nicht angeln geht,fängt definitiv nichts. :D
Diesbezüglich werd ich das nächste Wochende wieder voll ausnutzen um vielleicht den ein oder anderen guten Fang zu machen.Solang die Fische noch in guter Fress-und Beißlaune sind :wink:


Gruß
von Shrek
16 Okt 2011 21:49
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1065300

Re: Fangberichte 2011

Moin Moin Ein kleiner Fangbericht von mir :wink: Da wir,bis einschließlich heute,top Wetter hatten,dachte ich mir am Freitag ''Schnapp deine Ausrüstung und ab ans Wasser'' Nach Feierabend schnell nach Hause,Ausrüstung ins Auto gepackt,Proviant gemacht und ab Richtung vereinsgewässer. Ich malte mir a...
von Shrek
21 Apr 2011 21:21
Forum: Forums-Treff
Thema: Karpfenangler gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 7130

Re: Karpfenangler gesucht!

Immer noch aktuell.Vielleicht findet sich ja doch noch jemand?! :wink:



Mit besten Grüßen
von Shrek
16 Mär 2011 01:48
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12458

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Grüss dich Allroundangler Tja,so ist das Leben.Man kann nicht alles haben :cry: Aber da ich ein positiver Mensch bin,werd auch ich bald mein ersten Karpfen fangen :mrgreen: Davon bin ich überzeugt.Gut Ding will Weile haben :P Ich werde dein Tip beherzigen.Angeln mit Futterkorb kam mir auch schon in ...
von Shrek
18 Feb 2011 21:23
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12458

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Grüss dich Das der Mais nicht vor gekocht werden muss,weiss ich nicht erst seit gestern :wink: Sicherlich ist es sehr schwer in dieser jahreszeit Karpfen zu fangen,aber ich wollte einfach mal los.Raus ans Wasser. Ich bin auch dabei mir sämtliche Stellen an den Gewässern vor zunehmen.das heißt,ich we...
von Shrek
14 Feb 2011 20:58
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12458

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

So Leute :D War am Samstag los auf Karpfen an dem von mir beschriebenen Gewässer (siehe Bilder).Von 7.00 Uhr - 15.00 Uhr. Es war scheiße kalt,aber dafür ein relativ schöner Tag.Habe mir diesmal die Inseln,welche auch auf dem einen Bild zusehen sind,vorgenommen.Sprich,ich habe endlich mal mein Stando...
von Shrek
31 Jan 2011 21:19
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12458

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Also ich mach dass mit meinem freund immer so dass ich schon 4-5 tage vorher an der stelle mit ihm zusammen federe und so anfüttere am angeltag selbst werfen wir dann immer nur noch n paar partikel ein und wir fangen eig immer sehr gut Grüss dich Das ist natürlich ne schöne sache,gerade da wo man e...
von Shrek
31 Jan 2011 19:53
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12458

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Danke dir suplex88.Das werde ich mal ausprobieren.Aber eines an der Sache iritiert mich ein Bißchen.Wenn ich den gefüllten PVA-Strumpf auf das Vorfach ziehe dann habe ich erheblich mehr Gewicht.Sprich ich habe ein 100 Gramm Blei und dazu noch den gefüllten PVA Strumpf.Geht das gut beim werfen?! kom...
von Shrek
31 Jan 2011 19:32
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfüttern beim Karpfenangeln?!
Antworten: 31
Zugriffe: 12458

Re: Anfüttern beim Karpfenangeln?!

Danke dir suplex88.Das werde ich mal ausprobieren.Aber eines an der Sache iritiert mich ein Bißchen.Wenn ich den gefüllten PVA-Strumpf auf das Vorfach ziehe dann habe ich erheblich mehr Gewicht.Sprich ich habe ein 100 Gramm Blei und dazu noch den gefüllten PVA Strumpf.Geht das gut beim werfen?! Grüs...
von Shrek
31 Jan 2011 19:22
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24263

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

Grüss dich suplex 88


das Video kenn ich.Die Dinger sehen auch solide aus.Was mir halt bißchen fehlt sind Erfahrungswerte mit den Bissanzeigern.
Aber egal,mach ich halt selbst meine Erfahrung damit. :mrgreen:


Das mit der 1:1 Übertragung ist nicht so schlimm.Da gibts schlimmeres :wink:



Gruss
von Shrek
30 Jan 2011 02:29
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24263

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

Na ihr macht mir ja Mut :(
Aber das wird sich dieses Jahr noch zeigen!

Aber eins weiß ich jetzt schon:Wenn die nix taugen,dann wird meine nächste Anschaffung die Delkims sein :mrgreen:



Gruss Marco
von Shrek
30 Jan 2011 02:10
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24263

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

Wenn man das so liest,steht Askari nicht so gut im Licht :shock: War im übrigen auch meine erste und letzte Bestellung da.Hatte 3 Sachen da bestellt.Angekommen sind nur die Bissanzeiger.Hatte 2mal dort angerufen wo meine Ware bleibt,und niemand hat mir mitgeteilt dass einige sachen vergriffen sind!U...
von Shrek
29 Jan 2011 15:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24263

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

Grüss dich Stefan Ja die gibts wohl nur bei Askari.Habe paar Empfehlungen dazu gelesen und mich danach gerichtet.Aber ich werd ja sehen wie die so sind wenn ich bald wieder los ziehe.Gerade bei schlechtem Wetter (zB. Regen) sollten sie nicht versagen. Falls jemand direkte Erfahrung mit den Bissanzei...
von Shrek
29 Jan 2011 01:10
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24263

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

Moin Moin Thema Bissanzeiger! Da ich paar gute Funkbissanzeiger haben wollte habe ich mir jetzt nach langem Überlegen das ''Askon Extreme Kit'' zugelegt. Da ich nicht unbedingt viel Geld ausgeben wollte habe ich mich für dieses entschieden.Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht??Nicht dass ich hät...