Die Suche ergab 9 Treffer

von buhne47
21 Nov 2010 19:44
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444600

Re: Fangberichte 2010

Petri den Hechtfängern! Bevor der Dauerfrost so langsam zuschlägt, war ich heut noch mal an der Oder. Natürlich auf meine gestreiften Stachler. Aber lest selbst: Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze Tag im Ar....! Echt mal, so ein Blödsinn. Denn wo ein Barsch an den Haken geht, kommen meist...
von buhne47
19 Nov 2010 19:59
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444600

Re: Fangberichte 2010

Ich hatte heute ein wenig früher Feierabend. Da ergab sich für mich die Möglichkeit, für anderthalb Stündchen mir ein Plätzchen an der Oder zu suchen. Natürlich solte es noch mal auf Barsche gehen. Bis es dann dunkel wurde, sind einige schöne Fische an den Haken gegangen. So kann es ruhig weiter geh...
von buhne47
13 Nov 2010 23:11
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444600

Re: Fangberichte 2010

schöne fänge, die ihr ins forum eingestellt habt. petri! ich war heute auch anglerisch unterwegs und konnte ein paar barsche überlisten. ein kleiner bericht dazu: Es hört gerade auf zu regnen. Nun hält mich aber nichts mehr. Ich schnappe mir die Angel, hänge die Köderbox um, nehme zur Sicherheit den...
von buhne47
24 Okt 2010 18:41
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444600

Re: Fangberichte 2010

Ein dickes Petri an die Fänger der letzten Tage. Bin heute Vormittag auch mal wieder auf Barschpirsch gegangen. Einen kleinen Bericht stell ich Euch mal ein: In Böen jagt der Wind über die Wasseroberfläche. Dabei baut er Wellen auf, die sich mit leisem Schlag am Ufer brechen. Manchmal drückt er in d...
von buhne47
16 Okt 2010 08:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444600

Re: Fangberichte 2010

Ein dickes Petri zu Euren Fängen. Einen kleinen Bericht vom gestrigem Angelausflug stell ich mal ein: Eigentlich so richtig satt vom Mittagessen und leicht müde eher auf ein Nachmittagsschläfchen eingestellt hab ich mich gestern mit einem Ruck aufgerappelt, mir meine Barschrute geschnappt und bin an...
von buhne47
05 Sep 2010 05:53
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444600

Re: Fangberichte 2010

schöner schuppi, kleen. petri. natürlich auch ein petri an die salmonidenfänger. mein angelgewässer macht es einen im moment auch nicht gerade leicht. pegelmäßig schon wieder auf hochwasser eingestellt, muss man erst mal ein paar zugängliche stellen finden. ich hab es die tage auf barsch versucht un...
von buhne47
30 Aug 2010 07:44
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444600

Re: Fangberichte 2010

Grau präsentierte sich der Himmel gestern. Wolke an Wolke zog über die Oder weg. Nur ganz selten heiterte es kurz auf und die Sonne kämpfte sich für kurze Momente durch. http://i37.tinypic.com/mr7qr7.jpg Wurf für Wurf am Ufer entlang ziehend, auf der Jagd nach den Flussräubern, das wollte ich gester...
von buhne47
28 Aug 2010 08:01
Forum: Aktuell
Thema: Qualitätsverlust bei FuF Forum & Zeitschrift??
Antworten: 65
Zugriffe: 35127

Re: Qualitätsverlust bei FuF Forum & Zeitschrift??

Mich persönlich stört die Werbung eigentlich kaum. Was mich nicht interessiert, ignoriere ich einfach. Bei den Geräte- und Materialvorstellungen nehme ich mir gegebenenfalls die Informationen als Grundlage, um mal zu schauen, was neu auf dem Markt ist. Kaufentscheidend ist das nicht unbedingt. Siche...
von buhne47
28 Aug 2010 06:49
Forum: Fangberichte
Thema: Bayerwald Revival
Antworten: 14
Zugriffe: 11002

Re: Bayerwald Revival

Klasse Bericht mit prima Fotos. Petri zu den schönen Fängen.