Die Suche ergab 27 Treffer

von stonedakilla
21 Apr 2011 17:11
Forum: Hecht-Forum
Thema: Vorfach für Hechtansitz
Antworten: 7
Zugriffe: 7160

Re: Vorfach für Hechtansitz

Ich werd jetzt zwar von den Admins bzgl. Eigenwerbung wahrscheinlich wieder in den Boden gestampft aber auf meiner Page findest du so manche Anleitungen zum Bau solcher Vorfächer...

cu -stone-
von stonedakilla
15 Apr 2011 17:51
Forum: Spinnfischen
Thema: Forellen mit DropShot?
Antworten: 14
Zugriffe: 17627

Re: Forellen mit DropShot?

DS ist immer eine spaßige Alternative, die auch immer wieder tolle Fänge bringt... Hab bis jetzt nur auf Barsch und Zander probiert... und sogar hi und da einen Hecht damit überlisten können, warum soll das Rig also auf Forelle nicht auch funktionieren. Supergenial auf Forellen funktioniert auch ein...
von stonedakilla
09 Mär 2011 22:18
Forum: Zander-Forum
Thema: Der Joker
Antworten: 33
Zugriffe: 30295

Re: Der Joker

Hier ist sie lagernd... war am Wochenbeginn im Shop da ist grad die Lieferung eingetrudelt...
http://www.carphunterco.com/xoshop/quan ... -85cm.html

cu -stone-
von stonedakilla
26 Feb 2011 12:30
Forum: Aktuell
Thema: Catch Fish and Win!
Antworten: 0
Zugriffe: 1916

Catch Fish and Win!

Eine super Gelegenheit sich gleich mit Kunstködern im Wert von 100€ für die neue Saison einzudecken...
http://www.foxrage.com/gallery_upload.php

cu -stone-
von stonedakilla
20 Feb 2011 12:21
Forum: Aktuell
Thema: European Fishing Award
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

Re: European Fishing Award

Dieser European Fishing Award wird sichelich auch in den kommenden Jahren im Zuge der Austrian Fishing Show in Wundschuh verliehen werden... Bin echt schon auf die Einsendungen gespannt... vor allem auf die Raubfischvideos... Hier -> http://wundschuhersee.at/www/index.php?id=voting_area sollte man d...
von stonedakilla
11 Dez 2010 00:21
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444625

Re: Fangberichte 2010

Bild

Sogar ein komplett angefressener Hecht konnte nicht widerstehen und ist voll aggresiv auf den Gummifisch losgegangen...
von stonedakilla
05 Dez 2010 12:23
Forum: Hecht-Forum
Thema: Neuer Dropoff-Bissanzeiger
Antworten: 3
Zugriffe: 6217

Re: Neuer Dropoff-Bissanzeiger

und hier die etwas teuerere Variante von FOX... Gibst auch in der Ausführung Fox Micron PSR Drop Off Alarm Bissanzeiger --> mit eingebautem Funksender... Hier die Offizielle Beschreibung: Der wohl beste Bissanzeiger am Markt für den ambitionierten Raubfischangler. Es gibt Situationen beim Angeln, be...
von stonedakilla
30 Sep 2010 20:51
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfisch auflegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 15632

Re: Köderfisch auflegen?

Probier mal jetzt im Herbst mit einem öligen Fisch Sardelle oder Makrele geköpft oder als Kebab- Montage... je kälter das Wasser wird desto bessere Erfahrungen hab ich mit dieser Art zu fischen gemacht... und lass den Köder vom Grund auftreiben...
von stonedakilla
23 Sep 2010 17:14
Forum: Aktuell
Thema: Brutale Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 4721

Re: Brutale Bilder

verdammt! gott sei dank bin ich vor solchen Verletzungen bis jetzt verschont geblieben!
von stonedakilla
10 Sep 2010 09:54
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Session- Bericht
Antworten: 4
Zugriffe: 5081

Re: Neuer Session- Bericht

Mir geht es überhaupt nicht um die Anzahl der Klicks auf meinen Blog, weil ich für das was ich da mache soweiso nix bekomme ... es war mir einfach zu mühsam den Artikel dann noch mit den Bildern hier neu zu formatieren, weil durch copy&paste alles wie kraut und rüben durcheinandergeworfen wird... Ei...
von stonedakilla
09 Sep 2010 20:56
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Session- Bericht
Antworten: 4
Zugriffe: 5081

Neuer Session- Bericht

Hab einen neuen Session- Bericht in meinem Blog verfasst!
viel Spaß beim Lesen!

cu -stone-
von stonedakilla
05 Sep 2010 22:59
Forum: Spinnfischen
Thema: Die perfekte Spinnrute
Antworten: 9
Zugriffe: 9736

Re: Die perfekte Spinnrute

Barta0815 hat geschrieben:Zumal ne 2500er Exage für Hecht nun wirklich zu unterdimensioniert ist!!!
stimmt, deswegen hab ich mir auch eine 4000er angeschafft :-)
von stonedakilla
31 Aug 2010 14:32
Forum: Fangberichte
Thema: Early Snow Session
Antworten: 1
Zugriffe: 3558

Early Snow Session

Hab grad den neuen Bericht vom gestrigen Tag mit dem Namen "Early Snow Session" unter http://www.predatorfishing.at online gestellt!

Viel Spaß beim Lesen!

cu -stone-
von stonedakilla
28 Aug 2010 10:53
Forum: Hecht-Forum
Thema: Raubfisch- Lockstoffe für Hecht und Zander
Antworten: 5
Zugriffe: 11708

Raubfisch- Lockstoffe für Hecht und Zander

Ich weiss es ist immer wieder ein leidiges Thema aber, was habt ihr für Erfahrungen mit all den Lockstoffen gemacht?!? Bringt es den erwünschten Vorteil, merkt man wirklich einen Unterschied in der Fangstatistik? Unter welchen Bedingungen greift ihr zu den Lockstoffen? Würde gerne mal ein paar Profi...
von stonedakilla
16 Aug 2010 19:25
Forum: Spinnfischen
Thema: Aus alt mach neu
Antworten: 2
Zugriffe: 3275

Re: Aus alt mach neu

seh ich genau so... neu lackiert und mit neuen Haken versehen kann man mit den alten Dingern immer wieder Raubfische aus der Reserve locken... das einzige Problem ist, dass die Lackschicht bei mir immer viel schneller absplittert und meist nach einem Biss der Wobbler aussieht als wäre er unter die R...