Die Suche ergab 33 Treffer

von Pariah
07 Mär 2013 14:46
Forum: Aktuell
Thema: User-Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 14466

Re: User-Umfrage

@Thomas: Danke jetzt habe ich ein Gefühl der Dazugehörigkeit.

Das wir nochmal abstimmen können is auch nicht schlimm vielleicht ist einer ja heute in eine andere Alterskategorie geruscht. :lol:

Gruß Markus
von Pariah
06 Mär 2013 16:30
Forum: Aktuell
Thema: User-Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 14466

Re: User-Umfrage

Mir fehlt der Bereich 20-29 jahre.... oder werden die ausgeschlossen :lol:

Gruß Markus
von Pariah
12 Feb 2013 09:49
Forum: Aktuell
Thema: Dorschleber giftig
Antworten: 7
Zugriffe: 9481

Re: Dorschleber giftig

Hallo @smile: Hast recht unterschätzen darf man fettgängige Schadstoffe auf keinen Fall. Wobei cancerogenität, Senibilisierung bzw. mutagenität bei dioxinen und PCB´s nicht einwandfrei nachgewiesen werden können, sondern man dies nur vermutet. Worauf ich eig. hinaus wollte war, dass wenn man sich nu...
von Pariah
08 Feb 2013 13:53
Forum: Aktuell
Thema: Dorschleber giftig
Antworten: 7
Zugriffe: 9481

Re: Dorschleber giftig

Es ist ja auch nicht direkt schlimm. es ist nur auf dauer sind Dioxine und PCB´s gesundheitsschädlich. Mein Chef hat es mal so formuliert: " Wenn man einmal im Leben 25 Zigaretten raucht ist es wenigerschlimm als wenn man 25 Jahre jeden Tag eine raucht." Soll heißen: Wenn man einmal Lebensmittel mit...
von Pariah
07 Feb 2013 11:20
Forum: Aktuell
Thema: Dorschleber giftig
Antworten: 7
Zugriffe: 9481

Re: Dorschleber giftig

Das Dorschleber eine hohe Belastung hat ist nicht erst seit heute bekannt. 2005 wurde bei uns Dorschleber untersucht und auch beanstandet.

Deswegen wundert es mich gerade ein bisschen, dass da jetzt wieder so ein Hype drum gemacht wird...

Gruß Markus
von Pariah
04 Feb 2013 08:22
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 402226

Re: Münsterländer Forumstreff

Hallo @glenden97: Pogo ist der eigentliche Tanz, wobei sich aus der Grundform im Laufe der Jahre eigene, dem Genre zugehörige Formen entwickelt haben. Moshen ist halt der Pogo der Metal-Fetischisten(zum moshen zählt auch die wall of death). Wenn du mehr Infos zu Pogo und den "Unterformen" haben möch...
von Pariah
31 Jan 2013 11:45
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 402226

Re: Münsterländer Forumstreff

nein verbieten nicht das stimmt aber haftbar machen können die dich und das kann richtig teuer werden. Aber du bist ja nen vernünftig Jung. Deswegen mache ich mir da keine sorgen.
von Pariah
31 Jan 2013 07:41
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 402226

Re: Münsterländer Forumstreff

Hallo @Nic: Wusste garnicht das die Wall of death noch erlaubt ist, denn laut gesetz muss der Veranstalter diese und einige andere aktionen unterbinden da ihm sonst bis zu 3 Jahre Knast drohen.( kann aber auch sein das das gesetz schon wieder abgeändert wurde). Aber trotzdem viel Spaß bei den callbo...
von Pariah
25 Jan 2013 15:18
Forum: Aktuell
Thema: Verfahren gegen Angelpark eingestellt
Antworten: 8
Zugriffe: 6830

Re: Verfahren gegen Angelpark eingestellt

Hallo, meiner Meinung nach ist die PETA zu 98% eine Vereinigung von spinnern die weggesperrt gehören. ( zumindest was das angeln angeht). Allerdings habe ich vor nicht allzu langer Zeit eine Reportage bei Spiegel-TV gesehen in welcher gezeigt wurde wie Organisationen wie die Peta gegen Hundehalter v...
von Pariah
25 Jan 2013 07:54
Forum: Aktuell
Thema: FISCH & FANG im Dschungelcamp!
Antworten: 21
Zugriffe: 13905

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Hallo

@kati48268: deine 10-15 Personen passt nicht, da alleine bei mir auf der arbeit schon 16 akademiker zugegeben haben, dass sie sich das den Mist angucken und während der Pausen auch ausführlich darüber diskutieren bei welchem kandidat man sich mehr fremdschämt :mrgreen:

Gruß Markus
von Pariah
21 Jan 2013 08:48
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 402226

Re: Münsterländer Forumstreff

kann der admin ma schauen ob das vielleicht die PETA war?

das würde zu diesen Terroristen passen :lol:

Gruß Markus
von Pariah
17 Okt 2012 14:25
Forum: Aktuell
Thema: Voting: Zesox sucht Tester
Antworten: 8
Zugriffe: 8047

Re: Voting: Zesox sucht Tester

servus

@storcky: hast meine stimme, dann seh ich das gerät wenigstens mal :lol:

Gruß Markus
von Pariah
03 Sep 2012 15:10
Forum: Fangberichte
Thema: Norwegenbericht 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 56436

Re: Norwegenbericht 2012

Mahlzeit

Ja i-wie schaukeln wir dat nächstes mal besser ( Vielleicht getrennte Zelte :lol: )
von Pariah
03 Sep 2012 11:13
Forum: Fangberichte
Thema: Norwegenbericht 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 56436

Re: Norwegenbericht 2012

Servus @Nic: Schöner Bericht und danke das du das einigermaßen Vernüpftige foto vom Seelachs genommen hast. @Uwe: Ich weiß es klingt komisch dass ich in Norwegen keinen Bock hatte zu angeln. Aber ich nenn mal ein paar Gründe weshalb mir die Lust vergangen ist. 1. Ich bin kein so versierter Angler da...
von Pariah
31 Aug 2012 07:10
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 402226

Re: Münsterländer Forumstreff

Servus

@Nic: wegen der wohnung würde ich mich mal beeilen sonst bekommste nix mehr es sind jetzt nur noch wenige frei und das sind die sau teuren. Also Angeln ma ein bisschen runterfahren und sich um ne butze kümmern wäre angebracht.

Gruß Markus