Die Suche ergab 7 Treffer

von CarpCrack
16 Aug 2010 13:17
Forum: Fliegenfischen
Thema: Gerätefragen zum Einstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 6816

Re: Gerätefragen zum Einstieg

ich habe da mal ne frage... ich hab eine fliegenrute geschenkt bekommen und zwar ist diese von Shakespeare das modell Shakespeare FLY 1615/255 wollte mal fragen ob die rute jemand kennt und wenn ja ob sie gut ist und halt einfach mir mal etwas über die rute erzählen könnte... sie wurde noch nie benu...
von CarpCrack
13 Aug 2010 10:46
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fragen Beantworter
Antworten: 23
Zugriffe: 7377

Re: Fragen Beantworter

hey... wollte mich mal bei euch bedanken für die ganzen antworten und zuschriften... hat mir sehr geholfen...ihr hattet recht mit der pilk rute... ich werde die rute umtauschen gehen weil ich ja auch eig eine karpfenrute verlangt habe... ich finde das das nicht sein kann das man etwas angeboten beko...
von CarpCrack
09 Aug 2010 14:01
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fragen Beantworter
Antworten: 23
Zugriffe: 7377

Re: Fragen Beantworter

auf der rute steht nur tucson 340 professinal carbon top sic guide...
von pilk oder so steht da nichts drauf...
naja in den laden gehe ich sowieso nicht mehr...
das ist eiun scheiß laden...
von CarpCrack
08 Aug 2010 21:44
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fragen Beantworter
Antworten: 23
Zugriffe: 7377

Re: Fragen Beantworter

genau deshalb mache ich mir sorgen...beim googlen hab ich auch nur als pilkrute gefunden...:(
von CarpCrack
08 Aug 2010 17:55
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fragen Beantworter
Antworten: 23
Zugriffe: 7377

Re: Fragen Beantworter

na weil dieser laden nicht das ware ist und die einen verarschen... nur irgendwas musste ich mir ja kaufen weil ich eine gutschrift von denen bekommen hatte... die haben mir nämlich schon mal voll die scheiße verkauft und wollten es erst nicht umtauschen... weil es in deutschland angeblich keine gar...
von CarpCrack
08 Aug 2010 12:35
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fragen zu einer Karpfen Rute
Antworten: 1
Zugriffe: 1623

Fragen zu einer Karpfen Rute

Ich habemir vor etwa einem Monat eine Karpfenrute von YAD Gekauft, undzwar das Modell Tucson sie ist 3,40m lang und hat ein wurfgewicht von 60 - 130 gramm... Kennt jemand diese Rute zufällig und Fischt die jemand vielleicht auch? Würde mich über ein paar informationen freuen... Über diese Rute könnt...
von CarpCrack
08 Aug 2010 12:34
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fragen Beantworter
Antworten: 23
Zugriffe: 7377

Re: Fragen Beantworter

ich hab ma ne frage... ich habe mir eine rute gekauft von der firma YAD das modell tucson in der länge von 3,40m und einem wurfgewicht von 60-130 gramm... kennst du diese rute zufällig und weißt ob ides auch wirklich eine karpfenrute ist? sie wurde mir so von dem verkäufer empfohlen und nun würde ic...