Die Suche ergab 3 Treffer

von Blinky
26 Jul 2002 10:32
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßungsecke
Antworten: 60
Zugriffe: 44458

Begrüßungsecke

@ Andreas ha Danke für Deine Tips. Früher hatte ich jedes Jahr die Jahreskarte für den Rhein. An den Abschnitten rund um Bingen konnte man in den Altwasser sehr schöne Hechte fangen. Zander habe ich da leider auch keine gesehen und Aale hab ich nie versucht. Ich werde mich hier mal umschauen und mei...
von Blinky
26 Jul 2002 10:26
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßungsecke
Antworten: 60
Zugriffe: 44458

Begrüßungsecke

Hallo Bernd, Danke für die nette Begrüßung. Sorry, wenn ich mich heute erst melde. (der Stress!) ja, ich wohne auch in Bad Camberg. Die Pfalz war meine Heimat und Hessen gab mir Asyl. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die Lahn würde mich interessieren, hatte noch wenig Zeit, mich um Vereine ...
von Blinky
16 Jul 2002 01:39
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßungsecke
Antworten: 60
Zugriffe: 44458

Begrüßungsecke

Nun, dann will ich auch mal ! Mein richtiger Name ist Thilo, wohnhaft bin ich im Taunus Nähe Limburg. Bin 45 Jahre. Leider habe ich seit über einem Jahr keine Angelrute mehr in der Hand gehabt. Deshalb bin ich hier gelandet. Ich möchte wieder mal Fisch riechen und es juckt mich auch schon wieder. Da...